Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Bauanleitungen und Basteleien

Gehörn & Trophäe bleichen mit Haushaltsmitteln

Gehörn & Trophäe bleichen mit Haushaltsmitteln

Wir kennen es alle, die Hegeschau steht bevor und die Gehörne & Trophäen müssen abgegeben wer...
Versteckte Salzlecke anlegen

Versteckte Salzlecke anlegen

Für alle Wildarten ist Salz wichtig. Klassisch den Salzstein auf einen Baum setzen kennen wohl di...
Geartester Award Januar 2024
Zupackender Getriebe-Zielstock aus dem 3D Drucker mit Tomatenstangen

Zupackender Getriebe-Zielstock aus dem 3D Drucker mit Tomatenstangen

Wie viele Beine braucht ein Zielstock? Sollten es Teleskop-Beine oder Beine aus Carbon sein? Müss...
Wissen, woher der Wind weht - ein schnelles DIY

Wissen, woher der Wind weht - ein schnelles DIY

Nahezu alle angehenden Jäger wissen: Der Wind spielt auf der Jagd eine wichtige Rolle - egal ob ...
Weitere Berichte

Marke Eigenbau. Was lässt sich auf der Jagd oder für das Revier selber bauen!

DIY: Windindikator (Ganz romantisch!)

DIY: Windindikator (Ganz romantisch!)

Hallo liebe Geartester da draußen,ich fand auf meinem Handy noch tolle Bilder von einem Windindik...
Aufbrechen ohne Rückenschmerzen mit der Aufbrechhilfe

Aufbrechen ohne Rückenschmerzen mit der Aufbrechhilfe

Hallo zusammen,ich habe hier auf GearTester eine ganz einfache Aufbrechhilfe vorgestellt. Einfach...
Schnürsenkel binden ade: DIY Kurztip

Schnürsenkel binden ade: DIY Kurztip

Kennt das noch jemand? Gerade bei den Winterstiefeln mit langen Schnürsenkeln gehen diese ständig...
DIY Schalldämpfer-Halterung

DIY Schalldämpfer-Halterung

VorbemerkungenGrundsätzlich sollte diese Modifikation oder Anleitung zur Halterung eines Schalldä...
Peltor Camo Gehörschutzkappen - selbst gemacht!

Peltor Camo Gehörschutzkappen - selbst gemacht!

Es ist Geschmackssache und auch wenn viele Jäger es ablehnen ist das Thema "Camo" in der Jagd def...
Revier-Portal selbst gemacht

Revier-Portal selbst gemacht

Durch die Erfahrung mit dem Projekt Wildkamera Bilder in einen Blog zu posten entstand fast autom...
Markierungsband ORDENTLICH  griffbereit

Markierungsband ORDENTLICH griffbereit

Hallo Geartester - Community, Heute habe ich für euch einen totalen simplen Trick zur Aufbewahrun...
Was für die Flinte - Futteral für Waffen selber machen

Was für die Flinte - Futteral für Waffen selber machen

moinsen,da ich kein mir passendes futteral für meine flinte gefunden habe musste es eben ein eige...
Anzeige
Pfeile ziehen leicht gemacht (Und selbstgemacht!!)

Pfeile ziehen leicht gemacht (Und selbstgemacht!!)

Nachdem ich hier einen Bericht zum Halon von Mathews gelesen habe, ist es gekommen, wie es kommen...
Pimp your Sonic

Pimp your Sonic

Moin Geartester,Als stolzer Besitzer einer K95 in .308 habe ich seit geraumer Zeit nach einem Sch...
Ordnung im Schrank....

Ordnung im Schrank....

Nachdem es mich seit langem schon nervt das die Kurzwaffen, Schalldämpfer usw immer oben im Fach ...
Quicktipp: Abzeichen/Nadel am Hut vor Verlust sichern

Quicktipp: Abzeichen/Nadel am Hut vor Verlust sichern

Da ich es geschafft hab meine BJV-Gamsnadel zu verlieren, hab ich einen kleinen aber feinen Tipp...
Patronenetui selbst gemacht

Patronenetui selbst gemacht

Hallo Zusammen,Ich möchte hier ein selbst gemachtes Patronenetui vorstellen.                     ...
Kofferraumausbau

Kofferraumausbau

Servus Geartester, jeder kennt das Problem, dass wir Jäger unzähliges an Zubehör dabei haben und ...
Kanzelfenster "verblenden"

Kanzelfenster "verblenden"

Hallo Geartester - Community,nicht nur auf der Pirsch, sondern auch beim Ansitz ist es immer wied...
Deko oder Weihnachtsbaumbeleuchtung aus Schrotpatronen

Deko oder Weihnachtsbaumbeleuchtung aus Schrotpatronen

Deko/Weihnachtsbeleuchtung:Guten Tag,nun ist es bei mir auch soweit und ich verfasse meinen erste...
Anzeige
DIY - den Blatter immer griffbereit

DIY - den Blatter immer griffbereit

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester-GemeindeIch weiß, dass noch ziemlich viel Zeit ins L...
Wie komme ich über den Koppelzaun?

Wie komme ich über den Koppelzaun?

Ich denke jeder kennt es...beim Überstieg über den Koppelzaun reißt man sich ein Triangel in die ...
„All in one“-Vogelhaus für die Wildkamera

„All in one“-Vogelhaus für die Wildkamera

✨ Die Features des Wildkamera-Vogelhaus-externer Akku für eine längere Laufzeit...
Schießstock leise kriegen leicht gemacht!

Schießstock leise kriegen leicht gemacht!

Moin GearTester da draußen,nach der Saison ist vor der Saison! Böcke bestätigen, Wildkameras raus...
Haken statt Brettchen - Der Skull Hooker Ersatz

Haken statt Brettchen - Der Skull Hooker Ersatz

Es gibt ja die vielfältigsten Möglichkeiten, wie die Trophäen zu Hause präsentiert werden können....
Schalldämpferhalterung DIY für den Waffenschrank

Schalldämpferhalterung DIY für den Waffenschrank

Los gehts mit meinem ersten Bericht :)Das Thema Schalldämpferaufbewahrung ist j...
Kaninchendraht wenn`s rutschig wird... DIY!

Kaninchendraht wenn`s rutschig wird... DIY!

Frohe Ostern allen GearTestern da draußen,ich baue lieber Kanzeln als mit der buckligen Verwandts...
Wie halte ich die Sauen länger am Platz? Kirrtrommel !

Wie halte ich die Sauen länger am Platz? Kirrtrommel !

Waidmannsheil geehrte Waidgenossen,mein Name ist Tom und ich besitze ein YT-Kanal, bei dem ich ve...
Anzeige
Kanzelkompass

Kanzelkompass

Hallo liebe Geartester Fans, nun endlich habe ich die Zeit gefunden, meinen ersten Beitrag bei Ge...
Revierstock

Revierstock

 moinsen,ich habe mir mal einen revierstock zusammen geschräubelt :-)er besteht aus einem wolf-ga...
Trigger Stick verlängern

Trigger Stick verlängern

Hallo zusammen.Da ich hier immer wider tolle Tipps gefunden habe will ich jetzt auch mal einen mi...
DIY Trageriemen für die Wärmebildkamera

DIY Trageriemen für die Wärmebildkamera

Hallo liebe Geartester,die Suche nach einem kleinen und dezenten Trageriemen für meine ebenso kle...
Die Putzpatrone als Schutz des Patronenlagers

Die Putzpatrone als Schutz des Patronenlagers

Moin Geartester, nach langer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder mit einem Gearhackbericht z...
Geartester Award Juni 2022
Wildunfall Kiste - Alles wichtige dabei!

Wildunfall Kiste - Alles wichtige dabei!

Wer eine oder mehrere Straßen im Revier hat, der wird früher oder später sicher einmal zu einem W...
3D gedruckter Waffenhalter für´s Auto

3D gedruckter Waffenhalter für´s Auto

Hallo Geartester,ich wohne direkt im Revier und habe mich schon öfters mit dem Gedanken befasst, ...


Videos zum Thema Bauanleitungen und Basteleien

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren