Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Neue Berichte

Unsichtbarer Salzleckstein

Unsichtbarer Salzleckstein

Wer kennt es nicht, neugierige Waldbesucher inspizieren eine Salzlecke. Die hel...
Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Je nach Länge des Zielfernrohrs und Vorsatzgerätes, kann es mitunter einen recht langen Arm erfor...
Loden Friedl Ansitzkissen exklusiv klappbar

Loden Friedl Ansitzkissen exklusiv klappbar

Vor knapp 10 Jahren habe ich auf der Jagd und Hund in Dortmund einen Lodenrucks...
Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
Die neue HIKMICRO FALCON Serie - Wärmebildkameras der Spitzenklasse

Die neue HIKMICRO FALCON Serie - Wärmebildkameras der Spitzenklasse

Hikmicro präsentiert mit der neuen FALCON Serie den Game-Changer im Wärmebildbereich. Insgesamt w...
Pimp your Sonic

Pimp your Sonic

Moin Geartester,Als stolzer Besitzer einer K95 in .308 habe ich seit geraumer Zeit nach einem Sch...
S-Haken immer griffbereit

S-Haken immer griffbereit

Zugegeben, einen Fleischerhaken mit zur Jagd zu nehmen, entweder um ein erlegte...
Hikmicro Lynx Pro LH25

Hikmicro Lynx Pro LH25 Anzeige

Disclaimer: Ich habe das Gerät im Rahmen einer Kooperation mit Hikmicro zum testen zur Verfügung ...
Anzeige
F. Dick Zerwirkmesser

F. Dick Zerwirkmesser

Ich nutze jetzt seit gut 7 Jahren zum zerwirken meines Wilds ein Messerset von Dick. Ich habe das...
Xspecter T-Crow XR II - wie viel Technik braucht die Jagd?

Xspecter T-Crow XR II - wie viel Technik braucht die Jagd?

Servus liebe Geartester Community,heute möchte ich euch das T-Crow XR II von Xspecter mal vorstel...
HIKMICRO online Launch: Der Game Changer im Wärmebildbereich

HIKMICRO online Launch: Der Game Changer im Wärmebildbereich

Sei am 26.09.2022 um 18:00 Uhr einer der ersten Nachtjäger die alle Informationen über die neue H...
Das Pulsar Axion 2 XG35 LRF – Was zum Teufel soll man denn da nehmen? XP, XG oder XQ?

Das Pulsar Axion 2 XG35 LRF – Was zum Teufel soll man denn da nehmen? XP, XG oder XQ? Anzeige

Das Pulsar Axion 2 XG35 LFR ist im Großen und Ganzen mit seinem günstigen Brude...
Fährtentabs

Fährtentabs

Hallo zusammen,ich möchte euch meine Erfahrungen mit Kunstschweiß bzw. den Fährtentabs teilen. An...
Einschießen im Revier mit Longshot Kameras

Einschießen im Revier mit Longshot Kameras Anzeige

§13 Absatz 6 des WaffG sagt.:(6) Ein Jäger darf Jagdwaffen zur befugten Jagdausübung einschließli...
Den Jagdschein in der Tasche – und Nun?

Den Jagdschein in der Tasche – und Nun?

Die Tage und Wochen des Lernens und Übens sind vorbei und die Jagdscheinprüfung erfolgreich besta...
Das InfiRay MAH50 – Ein Wärmebildvorsatzgerät mit Präzisionsversprechen

Das InfiRay MAH50 – Ein Wärmebildvorsatzgerät mit Präzisionsversprechen Anzeige

Diesmal habe ich die Neuigkeit nicht auf https://www.gunfinder.de oder in den Tiefen des Internet...
Anzeige
Mossberg MC2sc Optic Ready

Mossberg MC2sc Optic Ready Anzeige

Ein schlankes Griffstück mit instinktivem Griffwinkel und hervorragende Ergonomie, gepaart mit ei...
Meindl Fliegerstiefel

Meindl Fliegerstiefel

Der Meindl Fliegerstiefel ist wohl einer, für mich, der Klassiker der Winterstiefel auf der Jagd....
SME Bullseye Zielkamera

SME Bullseye Zielkamera

VorbemerkungenDie nachfolgenden Ausführungen spiegeln meine persönlichen Eindrücke und Erfahrung...
Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Nichts Ärgerlicheres, als ein Traumstand auf der Drückjagd und dann klappt es nicht mit dem Jagde...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren