Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Magpul Mag Well & GRS Berserk Riflestock - Remington 700 Upgrade
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 31. Oktober 2018

Ein AICS Magazin-Kit für den GRS Riflestocks Berserk Schaft? Hab ich mir schon lange gewünscht und bin jetzt fündig geworden. Mit nur einer kleinen Modifikation lässt sich das Magpul Magazine Well für den Hunter 700L Stock auch in den Berserk einbauen. Wie genau und was dabei zu beachten ist, dass erzähle ich euch in diesem Video.

In diesem Video nutze ich die folgenden Komponenten:
System: Remington 700 LA - .300 Win Mag
Magazin-Kit: Magpul Magazine Well für Hunter 700L Magnum Schaft
Schaft: GRS Berserk

Ob diese Modifikation auch mit SA oder anderen Komponenten funktioniert kann ich leider nicht sagen. Wenn es jemand ausprobiert würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Links:
GRS Berserk Schaft: https://www.grsriflestocks.com/models/composite-stocks/grs-berserk
Magpul Magazine Well 700L Magnum: https://www.magpul.com/products/bolt-action-magazine-well-700l-magnum

Drehmomentschlüssel: https://amzn.to/2MI3GUy
Bithalter: https://amzn.to/2Aw85pQ
Waffenreinigungs- und Wartungsgestell: https://amzn.to/2yxggD3

Amazon-Links (amzn.to/…) sind Affiliate-Links

Rechtlicher Hinweis
Waldfein übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Waldfein weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Weidmannsheil Geartester,da das Wild momentan zumeist Schonzeit hat und Revierarbeiten anstehen m...
Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Verbissschutz auf altmodische Art und Weise

Verbissschutz auf altmodische Art und Weise

Horrido liebe Geartester,zu Beginn der Bockjagd sind wir natürlich alle wieder mehr im Wald unter...
Tipps und Anleitung zum Einschießen einer Waffe

Tipps und Anleitung zum Einschießen einer Waffe

Das Einschießen einer Waffe kann entweder auf einem Schießstand oder im Revier erfolgen. Gemäß § ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren