Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Drückjagd Böcke bauen | Lego-Baukasten-Prinzip | Mai 2016
Von Hans Forstmann am 9. Mai 2016

Wir haben das Frühjahr dazu genutzt, uns sowohl körperlich zu betätigen als auch noch für die kommende Drückjagd-Saison ein paar Dreibein- Drückjagdböcke zusammen zu zimmern. Dabei sind wir dem Legoprinzip gefolgt! Da wir uns dachten, dass sowas bisher selten bis gar nicht komplett gefilmt wurde, machen wir das einmal für euch!

Wir hoffen, dass euch das Video gefällt! Wenn Fragen auftauchen, dann fragt ;-)

In diesem Sinne erst einmal
Horrido und Waidmannsheil!

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren