Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Wildfood_Selfmade 1 x gewonnen
Wildfood_Selfmade Cover
Hallo liebe Geartester, ich bin Christian von Wildfood-Sefmade. Meinen Jagdschein habe ich 2017 im schönen NRW absolviert, seitdem interessiert mich die Jagd mit der Hege und Pflege immer stärker. Zu meinen Interessen zählt die ruhige und entspannte Ansitzjagd, das Aufbrechen, Zerwirken und vor allem das Zubereiten von Wildgerichten. Letzteres könnt ihr auf meinem Instagram-Account sehen. Zusätzlich begeistern mich die jagdlichen DIY-Projekte, es werden hier mit Sicherheit noch ein paar Berichte folgen. Waidmannsheil Christian

Rotten
Was für ein Jäger bist du? Schließe dich jetzt unseren neuen Rotten an!

Ansitzjäger Drückjagdjäger Fallenjäger Küchenjäger Niederwildjäger

Abzeichen

Berichte

Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge

Videos

Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren