Die besten Wildrezepte

Die besten Wildrezepte

Ums Essen, darum geht es doch beim Jagen, oder? Zumindest zu einem großen Teil! Hier gibt es getestete Küchengeräte genauso wie tolle Rezepte. Und zwar nicht nur Braten mit brauner Soße (den gibt es auch!), sondern auch spannende Tipps zum grillen oder coole Wildburger, Und für den perfekten Start: Tipps zum Aufbrechen und Zerwirken.

Lasst euch inspirieren...

Keramikgrill Monolith Classic
Hallo liebe Geartester,nachdem schonmal das eine oder andere Mal Beiträge über ...
PUMA XP Zerwirk-Set
Liebe Geartester,Für viele Jäger ist es wichtig, dass erlegte Wild selber Küchenfertig zu zerwir...
Dachsfett
Das Dachsfett kann zur Körper- und Lederpflege verwendet werden. Es ist Corticosteroide haltig, e...
Enno Nimrod‘s Dachsgulasch
Da das Ernährungsspektrum vom Dachs dem des Wildschweins sehr ähnlich ist, spricht nichts gegen e...
Waschbärhackbraten
„Eine von vielen Möglichkeiten den Kleinbären zu verwerten“Ein Rezept von hunting_philipp 2020Hor...
REZEPT: Wild Trockenfleisch (LECKER UND GESUND! DAS GIBTS)
Hall an alle GearTester da draußen,die Versuchungen des Alltags sind doch mannigfaltig. Ich für m...
Rehwild küchenfertig zerwirken
Nachdem wir das Reh grob zerwirkt haben (Link zum grob zerwirken: https://www.geartester.de/artic...
Allpax Vakuumiergerät
seit Jahren verwerte ich viel anfallendes Wildbret selber und auch aus dem Hausgarten (Gemüse, Ob...
Chili con Carne vom Reh
Heute möchte ich euch gerne das Rezept von meinem berühmten Reh-Chili con Carne vorstellen. :) ...
Wilde Küche - Zarte Rehkeule mit Klößen an Apfel-Rotkohl
Zart geschmorte Rehkeule mit Kartoffelklößen an Apfel-RotkohlHallo liebe Geartesterinnen und Gear...
Jagd und Leben aus der Küche: Der Rehwrap!
Der Rehwrap!Zutaten für 4 Personen:Tomatensauce 800gr Dosentomaten 2 TL Honig 2...
Rezept: Rehkeule Sous-Vide
Hallo zusammen an alle GearTester! Ich habe meine Feiertage und den Urlaub danach herrlich im Rev...
Das Vakuumiergerät für Jäger – Caso FastVac 4000
Das Vakuumiergerät für Jäger – Caso FastVac 4000 Das wertvollste Produkt das durch die Ja...
Rezept: Gefüllte Zucchini mit Wildhack
Mein Hit des Sommers für euch Freunde, meine gefüllten Zucchinis aus dem Garten mit Rehhack aus d...
Rezept: Deftige Wildburger
Hallo an alle da draußen,es wird Herbst und das schreit bei mir in der Küche immer nach etwas def...
CASO VC10 - Günstig aber nicht billig
Moin Moin liebe GearTester, rechtzeitig zur bald aufgehenden Bockjagd habe ich meine Küche um ...
SOUS VIDE mit Klarstein: Wildküche Revolutioniert
Hallo zusammen,ich möchte euch von einer wirklich spektakulären Entdeckung berichten: SOUS VIDE Z...
Rezept für Jäger und Sammler: Rehrücken/-lenden mit Wildpilz-Maronenmantel in Blätterteig
Horrido liebe GearTester.Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht. Bei uns gab es zum...
Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht
Hallo an all hier!Vorweg die Frage: Ist es bei euch auch so warm wie bei uns im Süden? Das stellt...
Vakuumiergerät Family weiss
Horrido alle zusammen,jahrelang stand ich in der Küche und habe Wildfleisch selber in Gefrierbeut...
Rezept: Rehleber mit Nudeln á la Karsten
Zutaten (für 2 Personen): 1 Rehleber (ca. 400 gr) 400 gr Vollkornnudeln 2-3 braune Champigno...
Rezept: Wildhack Chili con Carne
Hallo zusammen bei Geartester,es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Rezept. Diesmal ein ech...
Rezept: Wildburger by JaegerFloh
Wild und "Fast-Food" passt nicht zusammen? Das musste ich ausprobieren und hab daher viele Rezept...
Rezept: Smokey Wild-Spareribs aus dem Ofen
Auch nach der Grillsaison sollte man nicht auf leckere Spare Ribs verzichten, doch es ist zu kalt...
Rezept: Gemüsebuletten mit Wildhack
Hallo an alle Geartesterich habe mal wieder experimentiert. Natürlich verschone ich euch, wenn es...
Rezept: Rehmedaillons mit Haselnusskruste an Tagliatelle mit Rotwein-Waldpilzsoße
Hallo Ihr Lieben!Es ist kurz vor Weihnachten, und die Nachfrage nach Wildrezepten steigt. Ein lec...
Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse
Guten Tag an alle hier,das schmuddelige Wetter bringt mich auf eines meiner Lieblingsrezepte: Wil...
Rezept: Wild Lahmacun-Wrap
Hallo bei Geartester,es ist mal wieder Zeit für eines meiner neuen Wild-Rezepte (jenseits von Bra...
Rezept: Klassisches Wildgulasch
Hallo an alle Geartester, die Tage werden kürzer und die Beute in Idealfall reichhaltig. Für m...
REZEPT: Rehrücken an Zimtrotkohl und Rotweinsoße, dazu Semmelknödel
Hallo liebe GearTester-Gemeinde!Vielleicht kennt ich ja schon der ein- oder andere von meinem Blo...
Tipp zum Rupfen: In der Tüte bleibt die Küche sauber!!
Hallo an alle Geartester,ich hatte eine Menge Glück und viel Geduld beim Aufstieg in die schottis...
Rezept: Wildschweinrippen im Backofen
Horrido GearTester, jetzt nach der Grillsaison lassen sich Wildschweinrippen auch wunderbar im Ba...
Rezept: Wild Thai Curry!!!
Hallo an alle Geartester und Köche da draußen,ich bin gern Jäger und Fan der heimischen Küche. Ge...
Rezept: Rotwild Schnitzel
Hallo an alle Geartester,getreu dem herrlichen Motto der Firma Sauer EAT MORE FAST FOOD (Ihr kenn...
Rezept: Sommer-Wildgulasch
Hallo an alle Geartester,ich habe meinen Gefrierschrank ausschließlich mit Wild gefüllt und stell...
Rezept: Die feinen Rückenstücke klassisch eingelegt vom Grill
Hallo an alle Geartester,wie viele von euch bin ich in der Blattzeit eher draußen als vor dem PC,...
Rezept: Wild Spareribs
Hallo an alle Geartester,Ich habe beim Grillen was Neues ausprobiert, was ich für sehr gelungen h...
Fleischwolf von Braun - Lieber mit Stecker als Kurbeln
Hallo an alle Geartester,ich stelle euch heute einen meiner wertvollsten Küchenhelfer vor, welche...
Rezept: Wildhackbraten in Blätterteig
Hallo an alle Geartester,ich habe ein neues Rezept ausprobiert und bin begeistert. In Hinblick, d...
Rezept: Wildschweinschaschlik vom Grill
Moin Moin bei Geartester,gestern beim Grillen dachte ich drüber nach, warum nicht einmal ein Reze...
FOND richtig dosiert und immer griffbereit - mit praktischen Eiswürfelbeutel
Moin Moin zusammen,ich gestehe es von vorn herein: Diesen Tipp habe ich meinem Bruder abgeguckt! ...
LANDIG Fleischwolf M-Star
Servus Heute will ich euch eins meiner liebsten Geräte vorstellen die ich in der Küche nutze . Ha...
Martini Filetiermesser - Man könnte sich (fast) damit rasieren
Moin Moin alle GearTester,ich möchte euch heute aus gegebenen Anlass mein liebstes Messer für die...
La.Va V200 - Der VW Golf unter den Vakuumiergeräten
Moin Moin an alle Geartester und vor allem WILDFLEISCHVERZEHRER!!!Ich möchte euch meine liebste (...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren