Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Waldfein DIY #03 - Vorderschaftgriff / Forend Grip
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 21. August 2016

Von Zeit zu Zeit kann man sich bei den Sportschützen auch als Jäger das ein oder andere abgucken. Beim Jagen oder Trenieren auf bewegte Ziele ist eine sichere Handhabung der Waffe pflicht. Ein Vorderschaftgriff untersztützt den Schützen hier maßgeblich beim sicheren Griff der Büchse.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Hallo an alle Geartester!Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meine Pirschwege für den ersten ...
Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Horrido liebe Geartester!Eine Bocktrophäe muss ja nicht nur sauber sein, sondern soll später natü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren