Lockstoffe für Schwarzwild, Raubwild und Co.

Lockstoffe für Schwarzwild, Raubwild und Co.

Lockmittel können bei der Jagd auf Raubwild aber auch auf Schalenwild eingesetzt werden. Ihr Geruch lockt das Wild an die gewünschte Stelle. Ob dabei der klassische Buchenholzteer für das Schwarzwild, Baldrian für das Raubwild oder speziell hergestellte Lockmittel zum Einsatz kommen, hängt natürlich vom Revier und der Jagdstrategie ab.

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack
Hallo Jägerinnen und Jäger,als passionierter Sauenjäger läuft man ja regelmäßig von Kirrung zu Ki...
PRONUBI von WILDMAGNET
Wer bei der Fallenjagd erfolgreich sein will, kommt um regelmäßiges Kirren an und in der Falle ni...
Waschbärhackbraten
„Eine von vielen Möglichkeiten den Kleinbären zu verwerten“Ein Rezept von hunting_philipp 2020Hor...
Entenkirrung
Servus zusammen,für den herbstlichen Entenstrich habe ich eine Kirrung gebastelt - um die Enten e...
Hogparty
Hogparty, Schwarzwild-LockmittelHallo zusammen,in diesem Bericht möchte ich euc...
Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉
Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...
Langzeittest Buchenholzteer Pherotar
Hallo Geartester,heute möchte ich über meine Erfahrung mit dem Buchenholzteer Pherotar im 2,5 Lit...
Anissalzpaste, ein Wildmagnet?
Moin Geartester. Seit diesem Jahr darf ich auf unserem eigenen Grundstück in Österreich Jagen. Es...
Baldrian....beruhigt den Jäger und lockt das Raubwild
Hallo liebe Geartester Gemeinde,Es war längere Zeit etwas ruhiger um meinen Account hier auf dem ...
Günstige Alternative zum Salzleckstein
Bei mir im Revier waren die Salzleckblöcke meist nach einem Jahr leider schon komplett ausgewasch...
Lockstoff aus Schweden - Smäll
Das es in Schweden, besonders im Süden einen stetigen Anstiegt der Schwarzwildp...
Lockmittel Wildmagnet - endlich regelmäßige Kirrungsbesuche
Moin liebe Geartester,manchmal machen mir die Sauen das Leben in unserm Waldrevier ganz schön sch...
Buchenholzteer aus der Dose
Horrido liebe Waidfrauen und Waidmänner, ich habe mal wieder ein neues Produkt im Revier aus...
Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?
Suhlengold Das erste Mal wurde mir das „Wundermittel“ SUHLENGOLD von einem überaus passionie...
Lockjagdtipp
Hallo Leser von Geartester, alle Prädatoren lieben Fisch. Um einen Fischvorrat in einer Luderkuhl...
Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call
Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren