Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Buchenholzteer Vergleich - Suhlengold, Black Fire, Black Diamond, Farm Land
Von GEARTESTER.de Marke am 8. September 2020

Moin moin Geartester,

in diesem Video vergleichen wir vier verschiedene Sauenlockstoffe miteinander. Das Suhlengold von Attratec, Black Fire, Black Diamond und Buchenholzteer von Farm Land.

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.attratec.de/produkte/

https://www.jagd-shop.online/wild-hub-black-diamond-sauen-schwarzwild-lockmittel-1l-eco-flasche/

https://blackfiretar.com/

https://www.farm-land-shop.eu/Nuetzliches-f-Jagd-u-Revier/Wildlockmittel/Buchenholzteer/Farm-Land-Buchenholzteer-Flasche-500ml-Art-Nr-80-1-044::228.html

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Faltbare Wildwanne von Farm-Land

Faltbare Wildwanne von Farm-Land

Moin liebe Geartester,heute habe ich für euch einen Testbericht über die faltbare Wildwanne von F...
DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. W...
Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Der Salzstein mit dem Dach

Der Salzstein mit dem Dach

Servus GeartesterWill euch heut mal meine Idee für meine Salzsteine zeigen ..Habe meistens alte B...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren