Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Pherotar - das Spezial- Lockmittel für Schwarzwild
Von Hubert Häring am 2. September 2015

Der qualitativ hochwertige Buchenholzteer ist versetzt mit einer für Schwarzwild optimierten Wirkstoffkombination aus Pheromonen und Pheromonanalogika.
Dieser neue, speziell für Schwarzwild entwickelte Geruch ist im Gegensatz zum herkömmlichen Buchenholzteer für die Sauen weitaus interessanter. Das Schwarzwild wird aus weiter Entfernung durch den speziellen Geruch angelockt und bleibt besonders standorttreu.

Durch zahlreiche Tests in verschiedenen europäischen Jagdrevieren konnte die erheblich verbesserte Wirkung von Pherotar nachgewiesen werden.
Pherotar ist ausserdem- wie herkömmlicher Buchenholzteer auch - zur Parasitenbekämpfung bei Schwarz-, Rot- und Damwild geeignet!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rezept: Wildhack Chili con Carne

Rezept: Wildhack Chili con Carne

Hallo zusammen bei Geartester,es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Rezept. Diesmal ein ech...
DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. W...
Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Der Salzstein mit dem Dach

Der Salzstein mit dem Dach

Servus GeartesterWill euch heut mal meine Idee für meine Salzsteine zeigen ..Habe meistens alte B...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren