Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Hunters_View 1 x gewonnen
Hunters_View Cover
Geartester Award April 2022
Attratec Walnuss

Attratec Walnuss

Servus zusammen,seit etwas über einem Jahr nutze ich für meine Kirrungen mit AttraTec No 9 Walnus...
Howa 1500 in .223 Remington

Howa 1500 in .223 Remington

Schon länger war ich auf der Suche, nach einem präzisen Repetierer, mit dem ich vom Ansitz auf Re...
Sako Powerhead Blade .30-06 Spr.

Sako Powerhead Blade .30-06 Spr.

Moin zusammen,Seit Anfang des Jagdjahres 2021 nutze ich in meiner R93 (47cm Lauflänge) die Sako B...
CZ 512 tactical in .22 Win. Mag.

CZ 512 tactical in .22 Win. Mag.

Moin Geartester,wir haben viele Nutria im Revier, sehr viele. So schaffte ich in einem Jagdjahr e...
Leica Calonox Wärmebildkameras View & Sight

Leica Calonox Wärmebildkameras View & Sight

Waidmannsheil Geartester,ich hatte das Glück einige Monate die neuen Wärmebildgeräte von Leica te...
Wärmebildkamera JSA IR-635

Wärmebildkamera JSA IR-635

Moin Geartester,viele Wärmebildhandgeräte kommen jetzt mit einem 12 Micron Pixel Pitch auf den Ma...
Meopta Meostar R2 2,5-15x56 RD/MR-PA

Meopta Meostar R2 2,5-15x56 RD/MR-PA

Waidmannsheil Geartester,für Einige sind die Zeiten in denen Zielfernrohre die höchsten Transmiss...
Stihl Akku-Kettensäge MSA 140 C-B

Stihl Akku-Kettensäge MSA 140 C-B

Moin Geartester,Lange habe ich Akku-Kettensägen als Spielzeug abgetan. Doch die Technik ist mittl...
Anzeige
Jagdspezi Messertasche

Jagdspezi Messertasche

Moin Geartester,schon länger bin ich Teil des Aufbrechteams unserer Drückjagden. Seit einer Weile...
Nightlux NV PVS Mono Nachtsichtgerät

Nightlux NV PVS Mono Nachtsichtgerät

Servus zusammen,Seit eineinhalb Jahren habe ich in Bayern meine Sondergenehmigung für die Verwend...
Salz-Socke DIY

Salz-Socke DIY

Moin zusammen,Im Frühjahr bestücke ich, wo nötig, das Revier mit neuen Salzlecken. Dort lassen si...
Roedale Schalldämpfer Hunter 50Ki

Roedale Schalldämpfer Hunter 50Ki

Moin Geartester,schon länger nutze ich Schalldämpfer auf meinen Waffen. Im Oktober vergangenen Ja...
Blaser RD17 Rotpunktvisier

Blaser RD17 Rotpunktvisier

Moin Geartester,Reflexvisiere sind spätestens seit Schwarzwildfieber sehr bekannt und beliebt. Me...
Thermo Vision Target Pads -  Wärmebild-Zielpads

Thermo Vision Target Pads - Wärmebild-Zielpads

Moin Geartester,Das Einschießen von Wärmebildvorsatzgeräten ist eine Sache für sich. Man kann sic...
ATN X-Sight 4K Pro 5-20x Nachtzieloptik

ATN X-Sight 4K Pro 5-20x Nachtzieloptik

Um den immer größer werdenden Schwarzwildbeständen her zu werden, werden in immer mehr Ländern N...
Haix Black Eagle Athletic 2.0

Haix Black Eagle Athletic 2.0

Moin moin Geartester,normalerweise pirsche ich mit Gummistiefeln. Sie haben eine weiche Sohle und...
Anzeige
Faltbarer Wasserkanister mit Hahn 15 l

Faltbarer Wasserkanister mit Hahn 15 l

Lange Zeit war ich zu faul, mir einen Wasserkanister ins Auto zu stellen. Doch gebraucht hätte ic...
Buck Outdoormesser Silver Creek

Buck Outdoormesser Silver Creek

Auf der Suche nach dem optimalen Aufbrechmesser hat meine Sammlung in den vergangenen Jahren reic...
LED Lenser H14R.2 Kopflampe

LED Lenser H14R.2 Kopflampe

Bei der Jagd ist eine gute Kopflampe Gold wert. Wie oft braucht man Licht und muss die Hände frei...
Niklas Sau-, Reh- und Rotwildfächer

Niklas Sau-, Reh- und Rotwildfächer

Die Altersbestimmung am erlegten Stück führt immer wieder zu Diskussionen. Der ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren