Moin Geartester,

schon länger bin ich Teil des Aufbrechteams unserer Drückjagden. Seit einer Weile nutzen wir alle Messer von Dick. Nun habe ich bei einem Freund die Messertasche vom Jagdspezi gesehen. Es hat mich immer genervt, dass die Messer in den Hüllen durchs Auto flogen. Teilweise hatte ich auch noch nicht die weißen Hüllen, sondern nur die Plastikverpackung.

Funktion & Ausstattung der Messertasche

Die Messertasche aus hochwertigem Filz bündelt die drei wichtigsten Messer in einem Set. Durch die kleinen Klips kann man die Tasche aufrollen und in den Rucksack packen. Enthalten ist ein flexibles Ausbeinmesser, ein Gekrösemesser und eins zum aus der Decke schlagen mit fester Klinge. Endlich sind die Messer aufgeräumt und an einem Platz. Die Messer ansich sind lang bewährt und kann man, falls sie mal ausgetauscht werden, wieder in die weißen Hüllen stecken.


https://jagdspezi.de/produkt/jagdspezi-messertasche/