Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

So kirre ich Schwarzwild

"Viel zu teuer und bei Licht geht es kaputt!"

"Viel zu teuer und bei Licht geht es kaputt!" Anzeige

Du hast beim Thema „Nachtsichtgeräte“ noch Bedenken?Hier kommt die Entwarnung: M...
Mit einer Handvoll Salz zur Wutz

Mit einer Handvoll Salz zur Wutz

75 Cent für ein Kilo Lockstoff, der für zwei Kirrungen einen Monat reicht, klingt gut, oder? ...
Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich einen Bericht zum Landig Fleischwolf Pro-Star mit euch ...
Schwarzwildradio im Mais

Schwarzwildradio im Mais

Hallo Geartestleser,da die Schwarzwildjagd im Mais fast unmöglich ist, sitzen viele passionierte ...
Weitere Berichte

Sautrommel, Futterautomat oder Mahlbaum? Hier erfähst du alles rund um das Thema Kirrungl

Rezept: Wild Spareribs

Rezept: Wild Spareribs

Hallo an alle Geartester,Ich habe beim Grillen was Neues ausprobiert, was ich für sehr gelungen h...
Geartester Award April 2022
Attratec Walnuss

Attratec Walnuss

Servus zusammen,seit etwas über einem Jahr nutze ich für meine Kirrungen mit AttraTec No 9 Walnus...
Erläuterungen zur Nachtsichttechnik

Erläuterungen zur Nachtsichttechnik

Nachtsichttechnik ist ein heiß diskutiertes Thema in der Jägerschaft und in der Politik. Die eine...
Hilfreiche Tipps zum alleine Abschwarten einer Sau

Hilfreiche Tipps zum alleine Abschwarten einer Sau

Für mich gibt es nichts schlimmes wie unsauberes Arbeite, egal ob beim bei bauen von Hochsitzen o...
Schwarzwild Vergrämung mit MP3 player

Schwarzwild Vergrämung mit MP3 player

Hallo,habe mich zwangsweise mit Schwarzwildvergrämung beschäftigen müssen.Der bei mir betroffene ...
Wie halte ich die Sauen länger am Platz? Kirrtrommel !

Wie halte ich die Sauen länger am Platz? Kirrtrommel !

Waidmannsheil geehrte Waidgenossen,mein Name ist Tom und ich besitze ein YT-Kanal, bei dem ich ve...
Eurohunt Salzpaste Anis

Eurohunt Salzpaste Anis Anzeige

Zu jedem Revier gehören auch ausreichend Salzlecken. Gerade jetzt im Frühling h...
ASP - 20 Euro Aufwandsentschädigung – so geht’s:

ASP - 20 Euro Aufwandsentschädigung – so geht’s:

Quelle: https://www.jagdschule-abt.de/afrikanische-schweinepest-asp-infos-fuer-...
Anzeige
DIY Ständer für Kirrautomat Dreibein

DIY Ständer für Kirrautomat Dreibein

Wer einen oder mehrere Kirrautomaten besitzt, der kennt vielleicht auch die folgende Situation. M...
Wühlschäden verhindern durch Vitamin B12

Wühlschäden verhindern durch Vitamin B12 Anzeige

Hallo Ihr :DSeitdem dem Jahr 2009 als ich meinen ersten Jagdschein gelöst habe, hat mich das Them...
Sau-Fix - eine überzeugende Alterative zum Buchenholzteer

Sau-Fix - eine überzeugende Alterative zum Buchenholzteer

Hallo liebe Geartester,um Kirrungen und Suhlen aufzuwerten, werden in Revieren mit Schwarzwildvor...
Wildsau Spareribs

Wildsau Spareribs

Nun zu meinem zweiten Rezept: Diesmal eines meiner Wildschwein-Grillrezepte. Zut...
Kirrungs-Kanne - kein Mais mehr im Fußraum

Kirrungs-Kanne - kein Mais mehr im Fußraum

Ja, ein Jagdauto darf dreckig sein.Ja, ein Jagdauto muss ein wenig verlebt sein (Hat irgendjemand...
Wildschweinlende in Whiskey-Honig-Senf-Mango Marinade

Wildschweinlende in Whiskey-Honig-Senf-Mango Marinade

Zutaten1 Wildschweinlende10 cl Whiskey3 Esslöffel Senf3 Esslöffel Honig10 cl Ma...
AFRIKANISCHE SCHWEINEPEST im Revier, ein Jäger packt aus! #Kanzelschnack

AFRIKANISCHE SCHWEINEPEST im Revier, ein Jäger packt aus! #Kanzelschnack Anzeige

Thema: Afrikanische Schweinepest in Deutschland | Ein Expertengespräch zur ASPAktuelle Angebote f...


Videos zum Thema So kirre ich Schwarzwild

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren