Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vildsvinsjakt i spannmål, del 3
Von Finn Förster am 16. Juni 2015

Vildsvinsjakt på olika grödor, från sådd till mjölkmoget spannmål!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Um kurz vor 20:00 beziehe ich die Kanzel an der Kirrung mit dem Kirrautomat. Da...
Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Hallo an all hier!Vorweg die Frage: Ist es bei euch auch so warm wie bei uns im Süden? Das stellt...
Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Hallo Jägerinnen und Jäger,als passionierter Sauenjäger läuft man ja regelmäßig von Kirrung zu Ki...
Rezept: Wildschweinschaschlik vom Grill

Rezept: Wildschweinschaschlik vom Grill

Moin Moin bei Geartester,gestern beim Grillen dachte ich drüber nach, warum nicht einmal ein Reze...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren