Bleifreie Büchsenmunition

Bleifreie Büchsenmunition

In vielen Bundesländern ist inzwischen bleifreie Büchsengeschosse vorgeschrieben. Hier geht es um Erfahrungen mit verschiedenen bleifreien Geschossen und Kalibern. Egal ob mit Kupfer-, Tombak- oder Zinnmantel.

Mai 2020
Sellier & Bellot SP/SPCE
Kleiner Munitionstest…. - Sellier & Bellot Teilmantel und SPCE Ich möchte g...
Sellier&Berlot Exergy Blue 308 (165grain)
Ich nutze die Sellier&Berlot Exergy Blue in .308 Win seit ein paar Jahren und bin sehr zufrie...
BERGARA B14 HMR
Hallo Geartester!Im jetzt endenden Jagdjahr habe ich einige Berichte über die B13 Take Down geles...
Munitionsneuigkeiten von Hornady
Moin Geartester,es gibt ein paar Neuigkeiten von Hornady:Jagdliche Highlight sind neben einigen i...
GECO STAR Das bleifreie Deformationsgeschoss
Moin Geartester,hier seht ihr die neue Munition von Geco die sie auf der IWA vorgestellt hätten:G...
Fox Classic Hunter Munition
Hallo liebe Geartester,Anfang dieses Jahres bekam Ich völlig unerwartet durch einen alten Bekannt...
Bleifreies Jagdgeschoss: Hasler Hunting Ariete
Hallo zusammen ich möchte kurz über die Bleifreien Geschosse der Italienischen Firma Hasler Bulle...
Erfahrung Barnes TTSX 30-06 150grs 9,7g
Letzten Sommer konnte ich mir endlich eine Blaser R8 Professional Success im Kaliber 30-06 zuleg...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren