Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

HIVIZ FastDot: RED NO - GREEN GO!
Von Ferkinghoff for Hunters Händler am 6. Juli 2024 in Kurzwaffen - Pistole & Revolver
Dieser Bericht enthält gesponsorte Inhalte

Anzeige

Erstmals im Januar auf der ShotShow 2024 vorgestellt und jetzt bei FERKINGHOFF International erhältlich: HIVIZ setzt mit einem zuverlässigen, schnellen und benutzerfreundlichen, offenen Visier neue Maßstäbe für Sportschützen und Jäger.


Ein neues Maß an Präzision und Benutzerfreundlichkeit

Das FastDot Red No – Green Go ermöglicht dem Schützen ein intuitives Anvisieren und gibt sofort ein klares Feedback über die Trefferlage. Anstelle eines herkömmlichen Korns und einer Kimme, die aufeinander ausgerichtet werden müssen, sieht der Schütze einen leuchtenden Punkt innerhalb eines Kreises.

Die innovative Technologie ist ebenso einfach wie genial: Richtet der Schütze den Punkt im Kreis aus, verschwindet der rote Punkt hinter dem Korn und ein grüner Punkt erscheint. Der Slogan "RED NO - GREEN GO" des Herstellers aus Wyoming definiert die einfache und intuitive Bedienung des Visiers.


Ein Statement des Gründers

Phil Howe, Präsident und Gründer von HIVIZ, erklärt: "Seit 1996 stellt HIVIZ einfache, aber durchdachte Produkte für Gewehre, Pistolen und Schrotflinten her. Mit der zunehmenden Beliebtheit von Reflexvisieren in den letzten zehn Jahren sahen wir die Möglichkeit, unser Know-how im Bereich der Kurzwaffenvisiere zu nutzen und die Lücke zwischen traditionellen Visieren und Rotpunktvisieren zu schließen.“


Ideal für Einsteiger und Profis

Sowohl Einsteigern als auch Profis erleichtert das FastDot das Schießen erheblich. Besonders beim dynamischen Schießen überzeugt es durch seine Einfachheit und Schnelligkeit. Und das zu einem attraktiven Preis.


Verfügbarkeit

Das FastDot ist ab sofort für GLOCK, für GLOCK MOS und für SIGP320 bei FERKINGHOFF International erhältlich. Weitere Modelle für S&W MP und Walther PDP sind in Planung.

Erleben Sie die Revolution im Schießsport mit dem HIVIZ FastDot und setzen Sie auf ein Visier, das Präzision und Benutzerfreundlichkeit neu definiert.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Trijicon HD Night Sights

Trijicon HD Night Sights

Hallo liebe Geartester,nachdem mir die originale Plastik-Kimme meiner Glock abgerochen war, musst...
Lyman AccuSight Pistol Sight Tool für Kimme und Korn

Lyman AccuSight Pistol Sight Tool für Kimme und Korn

Das Lyman AccuSight Pistol Sight Tool ist das ideale Werkzeug um Visiere mit Schwalbenschwanz ent...
Vortex Venom - Micro Red Dot im Schützen- und Jagdalltag

Vortex Venom - Micro Red Dot im Schützen- und Jagdalltag

Mikro-Reflexvisiere auf Pistolen sind inzwischen keine Seltenheit mehr. Viele Hersteller rüsten i...
COLT 1911 ist die Mutter aller Pistolen

COLT 1911 ist die Mutter aller Pistolen

Ich gebe hier gleich zu Beginn zu Protokoll, ich bin weitaus länger ein Sportschütze als Jäger. B...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren