Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Gelaserte Büchsenpatronen als Schlüsselanhänger – Geschenkidee
Von Wildfood_Selfmade am 10. Juli 2024
Dieser Bericht enthält gesponsorte Inhalte

Anzeige

Hallo liebe Geartester-Community,

über die sozialen Medien habe ich Simon von „W & W Accessoires“ kennengelernt. Er produziert mit seinem Team einzigartige Schmuckstücke, die besondere Erinnerungen oder wie in meinem Fall, mein Logo auf einer Patronenhülse, tragen. Ein Patronen-Schlüsselanhänger ist nicht nur für den Jäger, sondern auch für einen Sportschützen geeignet.

Da ich das Gewinnspiel von W & W Accessoires auf Instagram leider nicht gewonnen hatte, aber Simon mein Logo so cool fand, hat er mir gleich eine Hülse in meinem Hauptkaliber .308 WIN angefertigt und mir meine personalisierte Patrone daraufhin zugeschickt.

Alleine die Verpackung war schon sehr edel und hat die Vorfreude auf das Produkt erhöht.

Was soll ich sagen, ich bin total begeistert von dem Endergebnis. Mein Logo kommt richtig gut zur Geltung und das nachgefundene Geschoss aus Holz rundet die Büchsenpatrone ab. Seht selbst auf den nachfolgenden Bildern:

Ich nutze meine Büchsen-Patrone als Schlüsselanhänger an meinem Jimny-Schlüsselbund:

Aber man könnte zum Beispiel auch eine personalisierte Patrone als Geschenk zu einer bestandenen Jägerprüfung mit Namen und Datum des bestandenen Jagdscheins überreichen.

Eine weitere Möglichkeit wäre die eigene Hülse (zum Beispiel vom ersten erlegten Stück oder eines besonderen Stückes) mit den Erlegungsdaten zu versehen und als Andenken an die Trophäe zu hängen / zu befestigen:

So eine Patrone könnte auch als Werbematerial dienen.

Euch fallen bestimmt noch weitere Möglichkeiten ein, schreibt sie gerne in die Kommentare.

Die Holzgeschosse gibt es nicht nur als Spitzgeschosse sondern auch in Hohlspitz und als Flachkopf.

Schaut gerne mal bei Simon von W & W Accessoires vorbei, es lohnt sich:


Für weitere interessante Themen lohnt sich wie immer ein Blick auf mein Instagram-Profil:


Beste Grüße und Waidmannsheil,

Christian @wildfood_selfmade

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

archer air superiority - Raumerfrischer

archer air superiority - Raumerfrischer

"hearth stone, gun powder and damp timber. it smells just like it did 120 years ago, because it...
Jagdliche Geschenkidee: Wurst von "Rehgan"

Jagdliche Geschenkidee: Wurst von "Rehgan"

Guten Morgen Geartester!Wir befinden uns in der Drückjagdzeit und oft möchte man dem Jagdherren d...
Jagdschmuck als individuelle Erinnerung

Jagdschmuck als individuelle Erinnerung

Es gibt (jagdliche) Momente, an die man gerne ein Erinnerungsstück haben möchte. Das kann der er...
Eine tolle Geschenkidee: Jagdliches Visitenkartenetui

Eine tolle Geschenkidee: Jagdliches Visitenkartenetui

Hallo Geartester! Weihnachten ist zwar schon vorbei, dennoch gibt es ja auch noch andere Anlä...

Kommentare

Waid Genosse
Waid Genosse

Grüße,

Klasse Idee. Ist da die Patrone irgendwie behandelt damit sich das Messing nicht verfärbt ?

Viele Grüße und Waidmannsheil

Wildfood_Selfmade
Wildfood_Selfmade

Servus, Ja, sie ist mit Klarlack lackiert und glänzt deswegen auch so gut. Auf Dauer wird sich der Rohstoff Messing leider immer ein wenig farblich verändern. Das ist einfach der Materialzusammensetzung geschuldet. Aktuell habe ich sie an meiner Jagdtrophäenwand hängen, da sie am Schlüsselbund ja doch ordentlich beansprucht wird ^^
Ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker 😊

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren