Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Ober Jäger Cover
Ich bin aus Bayern und jage auch so. Berge immer gern, sauen auch! Alles was unser schönes Bayern hergibt... Haben wir es als Jäger nicht gut?
DIY: Windindikator (Ganz romantisch!)

DIY: Windindikator (Ganz romantisch!)

Hallo liebe Geartester da draußen,ich fand auf meinem Handy noch tolle Bilder von einem Windindik...
REZEPT: Wild Trockenfleisch (LECKER UND GESUND! DAS GIBTS)

REZEPT: Wild Trockenfleisch (LECKER UND GESUND! DAS GIBTS)

Hallo an alle GearTester da draußen,die Versuchungen des Alltags sind doch mannigfaltig. Ich für ...
Thermaloptik - Wärmebildkamera: Wofür ist das gut?

Thermaloptik - Wärmebildkamera: Wofür ist das gut?

Hallo Geartester,ich habe hier in der Community das erste Mal von Pulsar gehört und war gleich in...
Diese Tasche schlägt alles in Sachen QUALITÄT!!! Vaude Naxos M

Diese Tasche schlägt alles in Sachen QUALITÄT!!! Vaude Naxos M

Moin Moin an alle GearTester,ich möchte euch aus meinem beruflichen Leben erzählen: Ich bin Ingen...
Rezept: Gefüllte Zucchini mit Wildhack

Rezept: Gefüllte Zucchini mit Wildhack

Mein Hit des Sommers für euch Freunde, meine gefüllten Zucchinis aus dem Garten mit Rehhack aus d...
Mein bester Kleidungskauf ever - Fjällräven Forest Pullover

Mein bester Kleidungskauf ever - Fjällräven Forest Pullover

Ich möchte euch über mein absolutes Lieblingskleidungsstück berichten, den Wollpulover aus der Fo...
Rezept: Deftige Wildburger

Rezept: Deftige Wildburger

Hallo an alle da draußen,es wird Herbst und das schreit bei mir in der Küche immer nach etwas def...
Long Range Lehrfilm von Haugland und Lindroth: ZWEITER TEIL IST DA!!!

Long Range Lehrfilm von Haugland und Lindroth: ZWEITER TEIL IST DA!!!

Hallo an alle GearTester,ich stöber so im Netz und siehe da: Der zweite Teil von "Long Range from...
Anzeige
Peltor Tuning das sich lohnt: Gelpads für mehr Tragekomfort

Peltor Tuning das sich lohnt: Gelpads für mehr Tragekomfort

Einen schönen Sonntag euch allen!Ich habe seit ewig schon SportTacs in Gebrauch. Erst die klassis...
Graef Messerschärfer: Ein Gerät für alles und JEDEN

Graef Messerschärfer: Ein Gerät für alles und JEDEN

Hallo an die Community!Ich hab gestern den Mond genutzt und eine Sau auf die Seite legen können. ...
Steigeisen für deine Jagdstiefel: Meru ICE Crampon

Steigeisen für deine Jagdstiefel: Meru ICE Crampon

Hallo an alle,ich habe hier für GearTester eine spannende Entdeckung gemacht. Ich habe im Berg be...
Waffen konservieren im Vakuum: Es funktioniert wirklich!!

Waffen konservieren im Vakuum: Es funktioniert wirklich!!

ch habe hier schon so manche spannende Dinge gelesen und dann in der Folge nach gekauft oder nach...
SOUS VIDE mit Klarstein: Wildküche Revolutioniert

SOUS VIDE mit Klarstein: Wildküche Revolutioniert

Hallo zusammen,ich möchte euch von einer wirklich spektakulären Entdeckung berichten: SOUS VIDE Z...
Wie gute ist mein Zielfernrohr? Anleitung zum selber testen...

Wie gute ist mein Zielfernrohr? Anleitung zum selber testen...

Hallo zusammen bei GearTester,für alle die, die sich die Frage stellen, "stimmt etwas mit meinem ...
Telefonieren und Musik im Wald? Leider geil! Peltor WS SportTac

Telefonieren und Musik im Wald? Leider geil! Peltor WS SportTac

Hallo zusammen,ich komme euch zu später Stunde einmal mit einem womöglich leicht kontroversen The...
Lapua MEGA in 13g - Optimal für meine .30-06

Lapua MEGA in 13g - Optimal für meine .30-06

Hallo alle Geartester da draußen,ich melde mich mal wieder zurück mit einem Erfahrungsbericht. Es...
Anzeige
HAUSKEN JD 244 XTRM Schalldämpfer: Ist er wirklich besser als der Standard JD 224?

HAUSKEN JD 244 XTRM Schalldämpfer: Ist er wirklich besser als der Standard JD 224?

Hallo GearTester,gleich vorab: Ich finde es klasse, das an hier in der Community soviel Informati...
Mohring Schalldämpfer: MADE IN GERMANY

Mohring Schalldämpfer: MADE IN GERMANY

Hallo zusammen hier bei GearTester,das Wochenende ist zu heiß zum Jagen. Zumindest ist bei mir in...
Schalldämpfer Schutz von RWS: Endlich taugt einer was!

Schalldämpfer Schutz von RWS: Endlich taugt einer was!

Hallo zusammen,ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schalldämpfer Schutz. Warum? Weil sie...
Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Hallo an all hier!Vorweg die Frage: Ist es bei euch auch so warm wie bei uns im Süden? Das stellt...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren