Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Christian Vorläufer Cover
Jäger seit Anfang 2019. Beruflich Lohn in Landwirtschaft und Forstwirtschaft. Schwerpunkt : Kadaversuche, gezielte Entnahme, aufnahme sowie Dokumentation von Wildschaden.Führe ein Weimaraner und ein Deutsch Kurzhaar, beide hatten schon vor der Jagd ein zu Hause bei mir. Viel unterwegs mit der Leidenschaft zum Pirschen in Feldfrüchten.
Aclima Overall

Aclima Overall

Moin moin liebe Tester,heute wollte ich euch meinen Treuen begleiter für die kalten Tage vorstell...
Garmin Alpha 200 i  mit Halsband K5

Garmin Alpha 200 i mit Halsband K5

Hallo liebe Geartesterheute stelle ich euch mal das Garmin 200i mit Halsband K5 vor ...
Ultimative Stiefel Crispi Highland Pro

Ultimative Stiefel Crispi Highland Pro Anzeige

Hallo zusammen,ich wollte euch mal über meine Jagdstiefel Berichten.Es geht um die Crispi Highlan...
Aktiver Gehörschutz mit Bluetooth

Aktiver Gehörschutz mit Bluetooth

Hallo liebe Geartester,ich wollte euch noch ein kleines Zubehör zeigen. Isotunes Sport Advance, e...
Zuverlässiger Mückenschutz - Thermacell MR300

Zuverlässiger Mückenschutz - Thermacell MR300

Hallo liebe Geartester,Heute möchte ich euch meinen treuen Begleiter zur Jagd und zum Fischen Vor...
BogHunt Ziel-Stock Carbon

BogHunt Ziel-Stock Carbon

Technische DatenGewicht : 3,3kg ( Carbon )Höhe : 2,10mBreite: 1,46mPreis: bei Brownells ab 250,-M...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren