Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Aktiver Gehörschutz mit Bluetooth
Von Christian Vorläufer am 17. Juni 2022

Anzeige

Hallo liebe Geartester,

ich wollte euch noch ein kleines Zubehör zeigen. 

Isotunes Sport Advance, ein Aktiver Gehörschutz mit Bluetooth


Praxiserfahrungen

Ich arbeite mit den aktiven Gehörschützern jetzt seit gut ein Jahr bei der Kadaversuche sowie im Schilf oder Mais. Lässt sich leicht mit dem Handy Koppeln  und kann Normal als Headset benutzt werden. Direkt am Mikrofon kann ich die Lautstärke wählen sowie die Empfindlichkeit des Mirkofons für die Umgebung. Wenn es auf die Pirsch in den Mais geht ist es ein sehr zuverlässiges Arbeitsmittel mit sehr guter Verständigung.

Von den Ohrstecker bin ich sehr beeindruckt meistens habe ich nach vier Stunden Ohrschmerzen aber bei diesen kann ich sie gut 10 Stunden auf lassen . Dadurch das die Ohrbügel vorgeformt sind , trägt es sich sehr angenehm. Kein Rausrutschen oder hängen bleiben. Den einzigen Minuspunkt den ich geben muss , ist der das die beiden Mikrofone für die Umgebung wohl nicht mit der Lichtmaschine des Autos klar kommt. Es gibt immer kleine Störgeräusche. Kann man jedoch am Gerät abschalten.



Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Luxxpro Gehörschutz

Luxxpro Gehörschutz

Im September 2018 habe ich, nach langem Abwägen der Vor- und Nachteile, den Luxxpro Gehörschutz g...
Crescent Impulse - Digitaler Gehörschutz von der Firma Heise

Crescent Impulse - Digitaler Gehörschutz von der Firma Heise

Seit September 2014 trage ich den Digitalen Gehörschutz der Firma Heise.ErfahrungenZu Anfang war...
Telefonieren und Musik im Wald? Leider geil! Peltor WS SportTac

Telefonieren und Musik im Wald? Leider geil! Peltor WS SportTac

Hallo zusammen,ich komme euch zu später Stunde einmal mit einem womöglich leicht kontroversen The...
Gehörschutz von MSA

Gehörschutz von MSA

Ich habe seit fast 8 Jahren den aktiven Gehörschutz von MSA im Einsatz. Angefangen habe i...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren