Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wildschweinjagd beim JAGDFUX Teil 1
Von Dreispross Kanal am 4. November 2017

Es ist mein zweiter Besuch beim Jagdfux (Fabian Prüller) in der Rhön. Fabian Prüller verkauft als Onlinehändler Wärmebild- und Nachtsichtgeräte. Im ersten Teil gehen wir erfolgreich auf Schwarzwildjagd. Dabei zeige ich Euch besondere Aufnahmen und eine Jagdtaktik, die sich dort bewährt hat. Im zweiten Teil erklären Fabian und ich Wärmebild- und Nachtsichtgeräte. Wir stellen Vor- und Nachteile vor und ich zeige Euch Aufnahmen, die ich mit den Geräten machen konnte.

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Verwendete Ausrüstung:

Wärmebildkamera Pulsar Helion XP 38 S https://goo.gl/vBc6c7
www.jagdfux.de

Waffe Merkel Helix mit Suppressor Lauf/ Overbarrel Schalldämpfer https://goo.gl/urbSBh

Ziegler Kontra Einhackmontage https://goo.gl/UV4uUe

Aimpoint Micro H2 https://goo.gl/nMoh6C

Optik Leica Magnus & Fernglas Leica Geovid HD-R 8x56 https://goo.gl/LG26OR

Munition Hornady & RWS https://goo.gl/qph4mN

Jagdbekleidung von Merkel Gear https://goo.gl/rQgEHV
Jagdbekleidung von Hart https://goo.gl/ipBo9s

Kameradrohne DJI Mavic Pro http://amzn.to/2kRQbIg

HD-Kamera von Dreispross, Sony https://goo.gl/rkD4uj

Rollei Kamerastativ http://amzn.to/2fPqUN5

Flexibles Kamera-Stativ für den Allroundeinsatz: https://goo.gl/B1EFz3

Kopf-/Actionkamera GoPro Hero 4 Silver http://amzn.to/2fIOJCr

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.

#jagdblog #dreispross #rxhelix #leicahunting #bmw #bbq #wildfleischvomgrill #forrealhunters #deerhunter #rws #jagdfilm #jagdblogger #jagdfilmer #jagdzeitschrift #damwild #blattzeit #schmidtbender #merkeljagdwaffen #merkelhunting #hunting #caza #instajakt #swarovskihunting #swarovskioptik_hunting #swarovskioptikhunting #jagdfux #wärmebild #nachtsichtgerät #wildschaden

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

ZEISS DTI 3/35 – Die erste Wärmebildkamera von ZEISS

ZEISS DTI 3/35 – Die erste Wärmebildkamera von ZEISS

ZEISS stellt seine erste speziell für die Jagd entwickelte Wärmebildkamera vor: die ZEISS DTI 3/3...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
DIPOL TFA 2.0 SL WÄRMEBILDVORSATZ

DIPOL TFA 2.0 SL WÄRMEBILDVORSATZ Anzeige

Hallo und Waidmannsheil! Ich hatte jetzt einige Wochen Zeit um den Wärmebildvorsatz TFA 2.0 SL au...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren