Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Thomas Peters Cover
Hallo Liebe Geartester, ich bin Thom, begeisterter Krähen- und Pirschjäger. Meine Vorliebe gilt modernen Flinten und Büchsen für das Schießen auf weite Distanzen. Gerne setze ich mich mit Waffentechnik auseinander und beschäftige mich Waffenzubehör. Ich würde mich darüber freuen, wenn wir in Kontakt treten und uns über interessante Beiträge unterhalten könnten. Beste Grüße Thom
Neue Version des EP Arms RotoClip Vorsatzadapters

Neue Version des EP Arms RotoClip Vorsatzadapters

Hallo Liebe Geartester,ich bin der Tom und möchte gerne meine Erfahrungen mit der Installation, M...
Onlinekurs zur Vorbereitung auf die Drückjagd

Onlinekurs zur Vorbereitung auf die Drückjagd

Vor einiger Zeit habe ich in der Onlineausgabe des Jägermagazin einen Artikel über ein Trainingsv...
Entfernung messen leicht gemacht mit dem Steiner Ranger LRF

Entfernung messen leicht gemacht mit dem Steiner Ranger LRF

Ich war dieses Jahr auf der Messe und Dortmund und habe mich gefreut endlich wieder Messeluft zu ...
Der Range Buddy – mein neuer Trainingspartner

Der Range Buddy – mein neuer Trainingspartner

Hallo Lieber Geartestergemeinde,ich bin der Thom. Bisher habe ich überwiegend passiv Inhalte hier...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren