Wildkameras

Wildkameras

Fotofallen erleichtern es dem Jäger, einen Überblick über das Verhalten des Wilds in seinem Revier zu bekommen. Die Trailcameras arbeiten Tag und Nacht und manche besitzen sogar eine Sendefunktion - das Auslesen von SD-Karten ist damit Vergangenheit. 

In dieser Sammlung findet ihr die beliebtesten Artikel zum Thema Wildkameras.

Seissiger Wildkamera (Special-Cam 2G/GPRS - SUPERSIM-Edition)
["Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"]Immer up to date auch während des Alltags zu sein ist...
SPYPOINT LINK-MICRO
Fotos von Wildkameras direkt auf das Handy bekommen, das ist inzwischen für den Jäger normal. Dur...
Kirrautomat von Nordic Gamekeeper
Um kurz vor 20:00 beziehe ich die Kanzel an der Kirrung mit dem Kirrautomat. Da...
Telegram und google-groups für Empfang und sharen von Bildern (Wildkamera)ra)
Hi, ich verwende Telegram für den Empfang von Bildern (Wildkamera) und google-groups zur Verteil...
Wildkamera Fotos in Telegram fast kostenlos
Sebastian hat hier: (https://www.geartester.de/berichte/wildkamera-fotos-auf-das-smartphone-sende...
Kontrolle der Wildkameras vereinfachen
Moin Geartester, ich sehe auf Instagram immer wieder Stories von Leuten, die mit dem Laptop im Re...
Wildkamera Fotos auf das Smartphone senden lassen
Hallo Geartester,nachfolgend eine kleine Anleitung, wie man sich (kostenlos) Fotos von der Wildka...
Nie wieder herumfliegende SD-Karten
Moin moin GearTester,Heute habe ich für euch ein Bericht zu einem Thema, was wahrscheinlich viele...
Meine Erfahrungen mit der ICUserver 3G Funk Wildkamera
Moin moin liebe Geartester,Seit Anfang des Jahres haben wir 2 neue Wildkameras der Firma ICUserve...
Wildkamera, ein Gehäuse verschiedene Hersteller
Guten Tag liebe Gemeinde,Es gibt so viele verschiede Wildkameras auf dem Markt da weiß man garnic...
Gunfinder
Möchte man sich eine neue Waffe, ein neues Zielfernrohr oder ein neues Fernglas...
Wildkamera X-View 5.0G mit Sendefunktion
Wir haben für euch die X-View Wildkamera 5.0G mit Sendefunktion von A&amp...
Seissiger Special-Cam3/GPRS - ein Langzeittest
Diejenigen unter uns, die nicht den Luxus genießen ihr Revier/Jagdmöglichkeit in direkter Nachbar...
SEISSIGER Kamera mit SENDEFUNKTION
Hallo an alle GearTester da draußen,ich möchte euch von meiner Wildkamera berichten, welche ich n...
Wildkamera SecaCam Homvista (Bundle)
Was wollte ich?Eine günstige Wildkamera mit vielen Funktionen.Was wurde beschaf...
Wildkamera tuning GPRS / UMTS Antenne
Ein "mini" Bericht !für die Betroffenen doch denke ich hilfreich !Zur Signalverstärkung bei den G...
Wildkamera Minox DTC 400 Slim
Es ist ein typisch norddeutscher, stürmischer Samstagnachmittag als wir uns mit einer Handvoll Jä...
Erfahrungen mit der „Dörr Snapshot mini black 5.0 IR“
Vor ca. 3 Jahren habe ich die erste „Dörr Snapshot mini black 5.0 IR“ für unser Revier gekauft, ...
Wildkamera MINOX DTC 650
Moin Geartester-Leser, ich verwendete/ verwende folgende Minox-Wildkameras in der Revierpraxis ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren