Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Erntejagd

Blaser B2 Zielfernrohre

Blaser B2 Zielfernrohre Anzeige

In der vergangenen Jagdsaison hatten wir die Gelegenheit, drei Zielfernrohre der B2 Serie von Bla...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Haenel Jaeger NXT Composite .30-06

Haenel Jaeger NXT Composite .30-06

Hi Geartester, Ich habe nach einer Sicheren, Führigen und Bezahlbaren Büchse gesucht. Ihr Einsatz...
AR15 - ein Schaf im Wolfspelz?

AR15 - ein Schaf im Wolfspelz? Anzeige

Liebe Geartester-Community,mein Artikel über die Jagd mit AR10/AR15 ist nun über fünf Jahre her u...
Weitere Berichte

Die Erntejagd ist eine der spannendsten Jagdmethoden im Jahr, allerdings auch diejenige bei der mit Abstand die meisten Unfälle passieren. In dieser Sammlung stellen wir euch verschiedene Erfahrungsberichte rund um die Jagd und die Ausrüstung zusammen, die sich in den Augen der GearTester am besten bewährt hat - für sichere und spannende Jagderlebnisse.

NEU: Kahles HELIA RD

NEU: Kahles HELIA RD

Eine weitere Neuigkeit von Kahles, die es bereits jetzt im Fachhandel verfügbar ist. Das neue Ref...
Pinewood Stretch Shell Jacke

Pinewood Stretch Shell Jacke

Sind Sie noch auf der Suche nach einer leichten Jacke zum Durchgehen oder für die warme Jahresze...
Zu Besuch beim Hochsitzbauer - Werksbesichtigung bei Hochsitz24

Zu Besuch beim Hochsitzbauer - Werksbesichtigung bei Hochsitz24

Endlich ist er da, der Mai! Die Jagdsaison geht jetzt wieder voll los, und alle Grünröcke sitzen ...
Tipp: Der Fleischerhaken

Tipp: Der Fleischerhaken

Moin GearTester,ihr hattet vor einiger Zeit einmal bei Facebook gefragt, welche Ausrüstung auf ke...
Softshell Jacke E.S. Vision

Softshell Jacke E.S. Vision

Hallo zusammen!Ich möchte heute über eine geniale Softshell-Jacke der Marke Engelbert Strauss ber...
Beginn Tests der Pfanner Extrem Nachsuchhose Die Hose für Hundeführer und Nachsucheführer

Beginn Tests der Pfanner Extrem Nachsuchhose Die Hose für Hundeführer und Nachsucheführer

Hallo Leute kommendes Wochenende kommt meine neue Pfanner Extrem Nachsuchehose zum ersten Mal zu ...
Damen Drückjagdset von Pinewood

Damen Drückjagdset von Pinewood

Der Winter kommt nun mit großen Schritten, dennoch sind die Drückjagden noch im vollen Gange. Mei...
Orbiloc Dog Dual Light - Hundeführer aufgepasst. Ein professionelles Hundelicht

Orbiloc Dog Dual Light - Hundeführer aufgepasst. Ein professionelles Hundelicht

Hallo Geartester-Leser,wir jagen oft am abendlichen Entenstrich. Die Jagdhunde apportieren uns a...
Anzeige
Drückjagd Rotwildsitze

Drückjagd Rotwildsitze

Moin!Wir haben uns im Sommer ein paar Gedanken gemacht, um das Rotwild auf Drückjagd besser zu be...
Reflexvisier Holosun HS510C + HM3X Vergrößerer

Reflexvisier Holosun HS510C + HM3X Vergrößerer Anzeige

Moin Liebe Geartester,Seit einiger Zeit habe ich ein Holosun HS510C mit einem HM3X Vergrößerer au...
Hawke Endurance 1-4x24 WA L4A Dot

Hawke Endurance 1-4x24 WA L4A Dot Anzeige

Bei dem Drückjagdglas aus der Endurance Serie handelt es sich um ein Zielfernrohr im Mittlerem Pr...
Treiberjacke Stronger 900

Treiberjacke Stronger 900

Hallo Freunde!Leider kann ich der Treiberjacke Stronger 900 von Grube nur 6 von 10 Punkten geben....
Drückjagdleiter von Eiderheim

Drückjagdleiter von Eiderheim

Das LeichtgewichtDiese kleine Leiter aus kesseldruckimprägniertem Holz wird vormontiert geliefer...
Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Weidmannsheil Geartester,da das Wild momentan zumeist Schonzeit hat und Revierarbeiten anstehen m...
Forstparka von Torc

Forstparka von Torc

Werte Waidgenossen,pünktlich zu Beginn der Drückjagdsaison musste eine neue Jacke her. Aufgrund v...
Bereit für kalte Jagdtage - Mit der Pirscher Gear Polar Serie

Bereit für kalte Jagdtage - Mit der Pirscher Gear Polar Serie

Servus aus dem Pirscher Shop,in diesem Bericht stellen wir dir unsere neue Drüc...
Anzeige
Geartester Award Februar 2021
Hundeführerjacke Nicco von Swedteam

Hundeführerjacke Nicco von Swedteam

Um es gleich zu sagen: Jacken sind bei mir Verschleißware. Ich bin passionierter Hundeführer und ...
DIY: Warnhalsung für Hunde

DIY: Warnhalsung für Hunde

Liebe Geartester, da ich gerne mit Hund "durchgehe" und es dabei durchaus etwas d(z)orniger wer...
Minox ZA5 1,2-6x24

Minox ZA5 1,2-6x24

Hallo Geartester-Community,drei Jahre begleitet mich nun schon das Minox ZA5 1.2-6x24 auf unzähli...
Trijicon Credo® 1-6x24 – Die neue Drückjagdoptik für Deutschland

Trijicon Credo® 1-6x24 – Die neue Drückjagdoptik für Deutschland Anzeige

Wer unseren Blog schon länger verfolgt weiß, dass wir gerne das Absehen 1 benutzen bzw. Absehen, ...
Markierungsband ORDENTLICH  griffbereit

Markierungsband ORDENTLICH griffbereit

Hallo Geartester - Community, Heute habe ich für euch einen totalen simplen Trick zur Aufbewahrun...
Protect Hunt P10

Protect Hunt P10

Mir fällt immer wieder auf, dass die großen Jagdmedien Innovationen oft nur sehen, wenn sie von d...
Härkila Vision Jacke

Härkila Vision Jacke

Hallo GearTester,ich möchte euch meine Lieblings Jagdjacke vorstellen, die Härkila Vision. Ich tr...
Distanzmarkierungen als Tipp für die Kanzel

Distanzmarkierungen als Tipp für die Kanzel

Frohe Ostern euch allen hier bei Geartester!!Ich nutze die Feiertage, um euch einen Trick zu verr...
Anzeige
Freisprechen auf der Drückjagd

Freisprechen auf der Drückjagd

Moin Moin GearTester,die Drückjagdsaison ist in vollem Gang und ich möchte euch einen kleinen Tip...
Das Orientierungs Post it

Das Orientierungs Post it

Drückjagd, wer kennt es nicht...jede Menge gleich gekleideter Jäger...alles immer etwas unübersic...
Farmland Hunde Halsung Basic signalorange

Farmland Hunde Halsung Basic signalorange

Es geht wieder auf die dunkle Jahreszeit zu und kaum ist man nach geschafftem Arbeitstag im Revie...
Damenwendejacke: Shooterking Mossy Red

Damenwendejacke: Shooterking Mossy Red

Hallo Ihr Lieben! Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von meinem Blog, alle anderen s...
2 in 1 Jagd Sitz

2 in 1 Jagd Sitz

Hallo Zusammen, Bei uns finden jedes Jahr ca. 10 -11 Herbstjagden ( Niederwildtreibjagden ) sta...
Das Laser Ammo i-MTTS ideal für Trockentraining

Das Laser Ammo i-MTTS ideal für Trockentraining

In einem unserer letzten Artikel hier bei geartester.de, haben wir zum Thema Trockentraining mit ...
Kanzelkompass

Kanzelkompass

Hallo liebe Geartester Fans, nun endlich habe ich die Zeit gefunden, meinen ersten Beitrag bei Ge...
Die optimale Optik für die Drückjagd - Jungjäger Leitfaden

Die optimale Optik für die Drückjagd - Jungjäger Leitfaden

Die Auswahl der richtigen Optik für die Drückjagd ist von entscheidender Bedeutung, um erfolgreic...


Videos zum Thema Erntejagd

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren