Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Erntejagd

Blaser B2 Zielfernrohre

Blaser B2 Zielfernrohre Anzeige

In der vergangenen Jagdsaison hatten wir die Gelegenheit, drei Zielfernrohre der B2 Serie von Bla...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Haenel Jaeger NXT Composite .30-06

Haenel Jaeger NXT Composite .30-06

Hi Geartester, Ich habe nach einer Sicheren, Führigen und Bezahlbaren Büchse gesucht. Ihr Einsatz...
AR15 - ein Schaf im Wolfspelz?

AR15 - ein Schaf im Wolfspelz? Anzeige

Liebe Geartester-Community,mein Artikel über die Jagd mit AR10/AR15 ist nun über fünf Jahre her u...
Weitere Berichte

Die Erntejagd ist eine der spannendsten Jagdmethoden im Jahr, allerdings auch diejenige bei der mit Abstand die meisten Unfälle passieren. In dieser Sammlung stellen wir euch verschiedene Erfahrungsberichte rund um die Jagd und die Ausrüstung zusammen, die sich in den Augen der GearTester am besten bewährt hat - für sichere und spannende Jagderlebnisse.

Hundeführerjacke / Nachsuchenjacke Parforce Hatz Watz II

Hundeführerjacke / Nachsuchenjacke Parforce Hatz Watz II

Moin liebe GearTester und herzlich willkommen zu meinem neuesten Test!Meine Anforderungen an e...
Leupold VX6 1-6x24 Drückjagdglas

Leupold VX6 1-6x24 Drückjagdglas

Großes Sehfeld, niedrige Montage und einen Vergrößerungsbereich der auch den Schuss auf ein sehr...
Aimpoint H30L - Rotpunktvisier für die Drückjagd

Aimpoint H30L - Rotpunktvisier für die Drückjagd

Nach der Drückjagd ist vor der Drückjagd.Also was möchte ich bei der nächsten Jagd besser machen?...
R8 Rimfire Wechselsystem in .22lfB

R8 Rimfire Wechselsystem in .22lfB Anzeige

Die Idee des „Trainer-Rifles“ ist in Deutschland noch nicht sonderlich stark verbreitet, hat aber...
Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe

Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe

Alles begann vor ca. 4 Jahren, damals beschloss ich mir eine Drückjagdwaffe im Kaliber 9,3x62 zu...
Browning Bar LT Tracker HC

Browning Bar LT Tracker HC

Hallo und Waidmannsheil liebe Geartester-Leser,Zuerst möchte ich mich einmal kurz vorstellen, da ...
CZ 512 tactical in .22 Win. Mag.

CZ 512 tactical in .22 Win. Mag.

Moin Geartester,wir haben viele Nutria im Revier, sehr viele. So schaffte ich in einem Jagdjahr e...
Die böse schwarze Waffe - MSR10 Hunter im Jagdeinsatz

Die böse schwarze Waffe - MSR10 Hunter im Jagdeinsatz Anzeige

Die böse schwarze Waffe Die Natur verändert sich, das Wild verändert sich und auch die Jagdwaffen...
Anzeige
Blaser RD17 Rotpunktvisier

Blaser RD17 Rotpunktvisier

Moin Geartester,Reflexvisiere sind spätestens seit Schwarzwildfieber sehr bekannt und beliebt. Me...
Drückjagdglas Delta Optical Titanium 1-5.8 x 24

Drückjagdglas Delta Optical Titanium 1-5.8 x 24

In Deutschland dürften in Jägerkreisen sicher die bekannten Premiummarken, wie Zeiss, Schmidt &am...
Die neue Sauer 303 - Strecke machen mit Stil

Die neue Sauer 303 - Strecke machen mit Stil

Hallo GearTester, zum 30. Mai 2019 bringen wir, der älteste Jagdwaffenhersteller Deutschlands ein...
Hawke Frontier 30 1-6x24

Hawke Frontier 30 1-6x24

In diesem Jahr hatte ich die Möglichkeit einen mir bis dato noch völlig unbekan...
Neu: Merkel Helix Schaft und Schalldämpfer

Neu: Merkel Helix Schaft und Schalldämpfer

Hallo Geartester,auch zu den Büchsen gibt es Neuigkeiten von Merkel:Merkel baut das Helix-System ...
Steel Action HS

Steel Action HS

Hallo GeartesterHeute möchte ich euch über meine neue Steel Action berichten. Se...
Neue Kaliber für Haenel CR RS - 6.5 Creedmoor und .300 AAC Blackout

Neue Kaliber für Haenel CR RS - 6.5 Creedmoor und .300 AAC Blackout

Moin Geartester,Haenel bietet neue Kaliber für die CR-Halbautomat und RS-Präzisionsbüchse:Der CR-...
Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Letztes Jahr habe ich mir auf meiner Drückjagdbüchse ein Aimpoint H34L montieren lassen und will ...
Anzeige
Meine Aktuelle Büchse für die Saison 2020 - Steel Action

Meine Aktuelle Büchse für die Saison 2020 - Steel Action

Hallo und Waidmannsheil,für das Jahr 2020 hab ich mir, nachdem ich letzes Jahr ...
NEU: Leica Fortis 6 - Der neue Maßstab in der 6-fach-Zoomklasse

NEU: Leica Fortis 6 - Der neue Maßstab in der 6-fach-Zoomklasse

Hey GearTester,uns erreichten gerade die neuesten News aus dem Hause LEICA: Leic...
Selbstladebüchse DPMS G2

Selbstladebüchse DPMS G2

Im Frühjahr hatte ich mal wieder das Bedürfnis mich bezüglich meiner Jagdwaffe ...
PSS X-treme Protect

PSS X-treme Protect

Als Hundeführer arbeitet man relativ nah an Sauen, weshalb die Jagd ohne Sauenschutzhose sehr gef...
Das 1,1-8x30 Zeiss Victory V8

Das 1,1-8x30 Zeiss Victory V8

Auch wenn ich nicht mehr ganz zum jungen Eisen gehöre, dachte ich mir ich teile auch mal meine Er...
DER Allrounder? Blaser R8 Professional Success in 7x64

DER Allrounder? Blaser R8 Professional Success in 7x64

Servus Jagasleid,es gibt draussn de verschiedensten jagdlichen Situationen...verschiedene Jagdart...
Aimpoint Leuchtpunktvisier 9000L 2MOA

Aimpoint Leuchtpunktvisier 9000L 2MOA

Waidmannsheil Waidfrauen und Waidmänner,im vergangenen Jahr entschied ich mich endlich dazu, mi...
Merkel RX Helix Speedster

Merkel RX Helix Speedster

Waidmannsheil in die Runde. Heute möchte ich euch mit meinem ersten Beitrag meinen Eindruck der M...
Anzeige
Falke B3X Magnifier

Falke B3X Magnifier

Quelle: https://www.falke-germany.com/magnifier/Die meisten von euch werden sic...
NEU: Blaser R8 Ultimate X mit 10 Schuss Magazin

NEU: Blaser R8 Ultimate X mit 10 Schuss Magazin Anzeige

Moin Moin Geartester,es gibt Neuigkeiten aus Isny: Ab Dezember gibt es die Blaser R8 Ultimate X m...
NEU: Blaser R8 Success

NEU: Blaser R8 Success

Moin moin Geartester,ebenfalls neu bei Blaser ist die R8 Success mit Holzlochschäftung:Profis wis...
Geartester Award Juli 2020
Minox ZX5i 1-5x24 - Das Drückjagdglas für den schmalen Geldbeutel

Minox ZX5i 1-5x24 - Das Drückjagdglas für den schmalen Geldbeutel

Hallo liebe Jagdfreunde,aufgrund der Tatsache, dass viele junge Jäger nicht von einem führenden U...
Produktvorstellung: Deerhunter Cumberland - Die richtige Bekleidung für die Drückjagd

Produktvorstellung: Deerhunter Cumberland - Die richtige Bekleidung für die Drückjagd

Die Drückjagdsaison in Deutschland läuft auf Hochtouren und nach den ersten verregneten und kalte...
Blaser R8 .222 Remington

Blaser R8 .222 Remington

Hallo liebe Geartester,In diesem Bericht wollen wir euch unsere neue Revier- und Wettkampfwaffe v...
Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...
Handfunkgeräte auf der Gesellschaftsjagd

Handfunkgeräte auf der Gesellschaftsjagd

Eine Gesellschaftsjagd wirklich professionell auszurichten ist keine Kleinigkeit. Viele Herausfor...


Videos zum Thema Erntejagd

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren