Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Waffenhalter 3D Druck - Eigenentwicklung - DIY
Von Wildfood_Selfmade am 21. April 2023

Die Waffe sicher im Auto durch das Revier zu fahren ist für einen Jäger mit das Wichtigste.
Ich habe mir viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und wollte eine eigene Lösung entwickeln und produzieren. Dabei ist ein 3D gedruckter Waffenhalter entstanden.
Viel Spaß beim Anschauen des 2. Videos.

Waidmannsheil Euer Christian @wildfood_selfmade


Instagram:
https://www.instagram.com/wildfood_selfmade

Geartester:
https://www.geartester.de/u/wildfood_selfmade


Musik steht unter der Creative Commons Lizenz CC-BY: Von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
 Fallenüberwachung mit dem Fallenhandy contact

Fallenüberwachung mit dem Fallenhandy contact

Um effektiv Fangjagd zu betreiben benötigt man einen Fallenmelder, um die Falle nicht täglich auf...
DIY: Warnhalsung für Hunde

DIY: Warnhalsung für Hunde

Liebe Geartester, da ich gerne mit Hund "durchgehe" und es dabei durchaus etwas d(z)orniger wer...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren