Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Das Futteral und der Waffenhalter
Von Jagd und Leben am 27. März 2019

Hallo Zusammen,
in diesem Video möchte ich euch mein Futteral und den selbsgebastelten Waffenhalter vorstellen. Für mich ist das die beste Lösung um die Waffe in das Revier und im Revier zu transportieren.
Das Futteral im Video findet ihr bei Grube KG:
https://www.grube.de/waffenfutteral-aus-filz-72-604-01/?ftr=futteral__7_96.99_1_12_12__
oder ein vergleichbares von Hubertusloden:
http://shop.hubertus-gmbh.de/art/16-800

Waidmannsheil

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Spypoint Link Micro LTE Wildkamera

Spypoint Link Micro LTE Wildkamera Anzeige

Nach dem Bericht über Spypoint Cell Link, folgt heute ein Bericht zu der Spypoint Link Micro LTE ...
Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Je nach Länge des Zielfernrohrs und Vorsatzgerätes, kann es mitunter einen recht langen Arm erfor...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren