Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Klappbarer Hochsitz für den Suzuki Jimny – Selfmade – Erfahrungsbericht
Von Wildfood_Selfmade am 5. Oktober 2023

Für die verschiedenen Jagdarten gibt es die unterschiedlichsten Hochsitze. Ich habe speziell für die Mais- bzw. Erntejagd den perfekten Hochsitz gesucht. Ich hätte zwar einen kaufen können, aber ich habe immer ein bis zwei Punkte gefunden, die mich an den angebotenen Systemen gestört haben. Deshalb musste eine Eigenentwicklung her. So ein Selbstbau mit den verschiedenen Fertigungsverfahren mach sogar noch eine Menge Spaß.

Waidmannsheil Euer Christian @wildfood_selfmade

Instagram:
https://www.instagram.com/wildfood_selfmade

Geartester:
https://www.geartester.de/u/wildfood_selfmade

Musik steht unter der Creative Commons Lizenz CC-BY:
Von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Suzuki Sx4 S-Cross – zwischen Revier und Alltag

Suzuki Sx4 S-Cross – zwischen Revier und Alltag

Im September 2020 stand für mich mit Beginn des dualen Studiums der Kauf meines...
Schweißfährte Tupfen

Schweißfährte Tupfen

Hallo Geartester – Community,ich bilde derzeit einen Rauhaarteckel auf Schweiß aus. Neben den Fäh...
Wespen Vergrämung Marke Eigenbau

Wespen Vergrämung Marke Eigenbau

Hallo Geartester - Community, heute möchte ich euch mal einen kleinen Tipp zeigen, den ich nun se...
Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Die Firma Eickhorn Solingen hat sich in den vergangen Jahren als Zulieferer für...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren