Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester Community Event 2021
Von GEARTESTER.de Marke am 26. September 2021

Moin Moin Geartester,

wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Highlights vom Geartester Community-Event 2021.

Am 28. August war es endlich soweit: Nach einer langen Pause konnten wir uns wieder mit einigen von Euch zum gemeinsamen Schießen, Testen und Austauschen treffen. Wir haben die 50 fleißigsten Geartester von Euch eingeladen und zusammen viele tolle Challenges erlebt.

Zu den Highlights gehörten Tontauben schießen aus der Gänseliege mit Ovis und Winchester, Schalldämpfer testen und vergleichen mit Roedale sowie schießen durch das Hikmicro Wärmebildvorsatzgerät und vieles mehr!
Für das leibliche Wohl sorgte Wilder Heinrich und es gab tolle Tombola-Preise zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen aktiven Geartestern und unseren Partnern, die das Event möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und weitere spannende Testberichte von Euch!

GEARTESTER Community-Event 2021 PARTNER:
Hikmicro https://www.hikmicrotech.com/en/
Roedale https://wp.roedale.de/
Huntivity Group https://huntivity-group.com/
Ovis https://www.ovis.de/
Puma https://www.pumaknives.de/
Wilder Heinrich https://wilderheinrich.de/
Hunt-On-Demand https://www.hunt-on-demand.com/
Winchester https://www.winchesterint.com/
Huntivity Group https://huntivity-group.com/
Holzwelt Cases https://holzweltcases.de/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

PUMA TEC „folding system“ mit 5 Wechselklingen

PUMA TEC „folding system“ mit 5 Wechselklingen Anzeige

Jagdtaschenmesser sind praktisch, denn sie beinhalten neben einer feststellbaren Hauptklinge meis...
Farm-Land Wärmebildtasche

Farm-Land Wärmebildtasche

Die mitgelieferte Tasche meines HIKMICRO THUNDER TH35C ist zwar super für die E...
Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Weidmannsheil Geartester,da das Wild momentan zumeist Schonzeit hat und Revierarbeiten anstehen m...
Beretta & RWS Gewinnspiel "Elevate Your Hunt"

Beretta & RWS Gewinnspiel "Elevate Your Hunt"

In Zusammenarbeit mit der RWS GmbH hat die Fabbrica d’Armi Beretta S.p.A. ein aufregendes Gewinns...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren