Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester Community Event 2022
Von GEARTESTER.de Marke am 25. August 2022

Moin moin Geartester,

hier kommt das Video zu unserem Community Event 2022 auf dem Schießstand in Coesfeld. Für uns war es ein echtes Highlight und wir haben uns sehr gefreut uns mit euch und unseren Partnern zu treffen. Auf dem Event konntet ihr auf mehreren Ständen Schrot schießen, ob aus der Gänseliege oder aus unterschiedlichen Testwaffen. Ihr konntet Kurzwaffe schießen unter Anleitung von Christian Bender. Auf den Kugelständen konntet ihr Schalldämpfer von Roedale testen, Waffen von Savage, Zielfernrohre von Leupold, Vorsatzgeräte von HIKMICRO und Munition von Hornady. Außerdem konntet ihr mit Jagdbögen auf unterschiedliche Zeile am Stand des Bogenjagd Verbandes schießen. Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr. Wenn ihr auch dabei sein wollt, schreibt fleißig Geartests und veröffentlicht sie auf www.geartester.de

Viel Spaß, euer Geartester Team

Partner:
HIKMICRO - https://www.hikmicrotech.com/en/
PUMA - https://www.pumaknives.de/
ROEDALE - https://wp.roedale.de/
SAVAGE - https://www.savagearms.com/
LEUPOLD - https://www.leupold.com/
HORNADY - https://www.hornady.com/
COPTERPRO - https://copterpro.de/
CHRISTIAN BENDER - https://www.kurzwaffenausbildung.de/
WAIDRAUSCH - https://www.waidrausch.com/
OVIS - https://www.ovis.de/
WINCHESTER - https://www.winchesterint.com/
DEUTSCHER BOGENJAGD VERBAND - https://www.dbjv.org/
JAGDZEIT - jagdzeit.de

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

PUMA TEC „folding system“ mit 5 Wechselklingen

PUMA TEC „folding system“ mit 5 Wechselklingen Anzeige

Jagdtaschenmesser sind praktisch, denn sie beinhalten neben einer feststellbaren Hauptklinge meis...
Schalldämpfer Roedale Ti55

Schalldämpfer Roedale Ti55

Für die Beratung beim Kauf der ersten Waffe bin ich meinem Jagdpächter sehr dankbar. Er hat mir d...
Roedale Ti48

Roedale Ti48

Ich habe vor einiger Zeit bereits meinen extrem schlanken Roedale Ti42 vorgestellt (hier geht es ...
Liebe PUMA Fans und Messerfreunde! - Jagdmesser von Puma

Liebe PUMA Fans und Messerfreunde! - Jagdmesser von Puma

PUMA steht seit 252 Jahren für messerscharfe Kontinuität in der Qualität mit einer Vielzahl an be...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren