Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Jens Klasen Cover
Langzeitprojekt mit einer Seissiger Special-Cam 4G 12MP HSPA+ / 4G

Langzeitprojekt mit einer Seissiger Special-Cam 4G 12MP HSPA+ / 4G

Hallo, habe schon lange nichts mehr hier hinterlassen. Es war ja auch ein aufregendes Jahr für mi...
Laut Leise per NFC Aufkleber

Laut Leise per NFC Aufkleber

Kennt Ihr das? Ihr kommt in's Revier setzt euch auf den Ansitz und piep-piep eine Nachricht auf d...
Wildkamera tuning GPRS / UMTS Antenne

Wildkamera tuning GPRS / UMTS Antenne

Ein "mini" Bericht !für die Betroffenen doch denke ich hilfreich !Zur Signalverstärkung bei den G...
Schwarzwild Vergrämung mit MP3 player

Schwarzwild Vergrämung mit MP3 player

Hallo,habe mich zwangsweise mit Schwarzwildvergrämung beschäftigen müssen.Der bei mir betroffene ...
Revier-Portal selbst gemacht

Revier-Portal selbst gemacht

Durch die Erfahrung mit dem Projekt Wildkamera Bilder in einen Blog zu posten entstand fast autom...
Revierkarte drucken

Revierkarte drucken

Generell kann man Revierkaten jetzt sehr einfach ausdrucken. Nur leider ist aufgrund der hohen Au...
MOD Primos Trigger Stick Gen2 Tripod mit Schnellkupplung

MOD Primos Trigger Stick Gen2 Tripod mit Schnellkupplung

Nachdem ich mir den Primos Trigger Stick Gen2 Tripod zugelegt habe war ich echt begeistert.Danke ...
Wildkamerabilder per E-Mail in Blog posten (Bilderarchiv)

Wildkamerabilder per E-Mail in Blog posten (Bilderarchiv)

Wildkameras welche ihre Bilder per E-Mail versenden sind genial. Warum ich dies so genial find...
Anzeige
Revierkarten in google maps erstellen

Revierkarten in google maps erstellen

Zunächst habe ich wie viele mit einer APP am Smartphone begonnen.Mein Start erfolgt für alle Revi...
Reviergrenzen in google maps Zeichnen

Reviergrenzen in google maps Zeichnen

Reviergrenzen sind ein spezielles Thema.Es ist nicht immer einfach herauszufinden wo genau diese ...
Dachia Duster CAMO

Dachia Duster CAMO

Alles begann mit der Anforderung eine Schutzfolie auf das neue Revierfahrzeug aufbringen zu lasse...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren