Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Hunting Photographer 2 x gewonnen
Hunting Photographer Cover
Instagram: @hunting_photographer (https://www.instagram.com/hunting_photographer/)
Flammkuchen mit Rehfilet

Flammkuchen mit Rehfilet

Ich habe diese Idee vom Wildling adaptiert, der auf der Jagd & Hund 2022 am Geartester Stand ...
Geartester Award März 2024
ZEISS Victory SF 8x32 - kleiner Alleskönner?

ZEISS Victory SF 8x32 - kleiner Alleskönner?

Ich nutze das Zeiss Victory SF 8x32 inzwischen seit fast drei Jahren und möchte ein Fazit ziehen....
Reh Stroganoff

Reh Stroganoff

Stroganoff ist einer dieser schnellen und einfachen Klassiker, die einfach imme...
Roedale Ti48

Roedale Ti48

Ich habe vor einiger Zeit bereits meinen extrem schlanken Roedale Ti42 vorgestellt (hier geht es ...
Roedale Ti42

Roedale Ti42

Ich nutze auf meinen Jagdbüchsen verschiedene Schalldämpfer aus dem Hause Roedale. In diesem Beri...
Farm-Land Wärmebildtasche

Farm-Land Wärmebildtasche

Die mitgelieferte Tasche meines HIKMICRO THUNDER TH35C ist zwar super für die E...
Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Je nach Länge des Zielfernrohrs und Vorsatzgerätes, kann es mitunter einen recht langen Arm erfor...
Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
Anzeige
Wilder Labskaus

Wilder Labskaus

Ich koche fast ausschließlich mit Wild, welches ich selbst erlegt habe, allerdings bin ich bei de...
AttraTec No. 14 Desinfektionsmittel - Hygienisches Arbeiten auf der Jagd

AttraTec No. 14 Desinfektionsmittel - Hygienisches Arbeiten auf der Jagd

Hygiene bei der JagdDie Corona Pandemie hat uns alle für Hygiene sensibilisiert. Inzwischen sind ...
Schnelles gebratenes Reh-Sashimi mit Ruccola Salat

Schnelles gebratenes Reh-Sashimi mit Ruccola Salat

Ich habe ein Anliegen, ich möchte rüberbringen, dass man fast alles genau so gu...
Ein Jäger braucht genau drei Taschenlampen - Test LedLenser P6R Signature, MH11 und P18R Signature

Ein Jäger braucht genau drei Taschenlampen - Test LedLenser P6R Signature, MH11 und P18R Signature

Taschenlampen haben in unserem Jägerhaushalt schon immer eine große Rolle gespielt und wir haben ...
Geartester Award März 2022
Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

In meinem Bericht „Endlich Ordnung im Waffenschrank“ habe ich die Produkte von JS-3D-Design vorge...
Reh Wellington

Reh Wellington

Ich habe mich neulich an einer recht einfachen Interpretation des Beef Wellington mit Rehrücken v...
Wild Lahmacun Rezept

Wild Lahmacun Rezept

Zutaten und ZubereitungFür das Wild Lahmacun müsst ihr nur folgendes tun:Wasser...
Wilde Bacon Cheeseburger mit Guacamole und karamellisierten Zwiebeln

Wilde Bacon Cheeseburger mit Guacamole und karamellisierten Zwiebeln

Heute möchte ich ein super simples Rezept für wilde Cheeseburger mit Euch teilen. Natürlich könnt...
Anzeige
Saltimbocca vom Damwild

Saltimbocca vom Damwild

Ich habe kürzlich Saltimbocca aus der Nuss vom Damkalb gekocht. Das Ganze war so simpel und lecke...
Farm-Land Schlittenwanne und Dreizug oder „Wie berge ich alleine einen 100kg Keiler?“

Farm-Land Schlittenwanne und Dreizug oder „Wie berge ich alleine einen 100kg Keiler?“

Da lag er nun, der starke Keiler, der sporadisch immer mal auf der Wildkamera aufgetaucht war.  ...
Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Schnelle Wildbolognese

Schnelle Wildbolognese

Spaghetti Bolognese gehört zu den absoluten Lieblingsgerichten meines Alltags. Natürlich nur mit ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren