Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Hunting Corner Cover
facebook: @huntincorner instagram: @hunting.corner Jäger seit Dezember 2015
Kurztest: Fiskars WoodXpert Machete XA3

Kurztest: Fiskars WoodXpert Machete XA3

ich war schon seit langem auf der Suche nach einem Werkzeug, mit dem ich Bäume ...
Tourbon Schafterhöhung aus Leder inkl. Patronenschlaufen

Tourbon Schafterhöhung aus Leder inkl. Patronenschlaufen

Kurz vor Jahresende ein kurzer Testbericht zur Tourbon Schafterhöhung aus Leder...
Rehsteak mit Süßkartoffelpommes und Feldsalat

Rehsteak mit Süßkartoffelpommes und Feldsalat

Ich dachte mir, dass es wieder einmal Zeit für ein neues Re(h)zept ist ;)Da meine Frau eine Woche...
Thailändisches kleines Jägerrecht – Thai Curry

Thailändisches kleines Jägerrecht – Thai Curry

Heute hab ich mal wieder ein besonderes Rezept für euch. Am vergangenen Sonntag konnte ich zum A...
Stiefeltasche – die saubere Alternative

Stiefeltasche – die saubere Alternative

Wer kennt es nicht: Nach der Jagd sehen die Stiefel meistens nicht mehr ganz so sauber aus. Wen...
Rezept: „Bambi Goreng – a la Corner“

Rezept: „Bambi Goreng – a la Corner“

Inspiriert vom Rezept von „hout goût“ auf facebook über die Zubereitung von Rehfeisch auf die etw...
Quicktipp: Abzeichen/Nadel am Hut vor Verlust sichern

Quicktipp: Abzeichen/Nadel am Hut vor Verlust sichern

Da ich es geschafft hab meine BJV-Gamsnadel zu verlieren, hab ich einen kleinen aber feinen Tipp...
Rezept: Rehleber mit Nudeln á la Karsten

Rezept: Rehleber mit Nudeln á la Karsten

Hallo liebe Geartester, heute möchte ich eich ein leckeres Wildrezept vorstellen. Zutaten (für 2 ...
Anzeige
Bauanleitung Paletten-Erdsitz

Bauanleitung Paletten-Erdsitz

Wie der Titel schon sagt soll es hier mal nicht um einen „Geartest“ sondern um eine Bauanleitung ...
Wendejacke „Roar“ Tecl-Wood/Blaze TeclWood von Northern Hunting

Wendejacke „Roar“ Tecl-Wood/Blaze TeclWood von Northern Hunting

Auf der Jagd und Hund hatte ich den kleinen Stand von der dänischen Firma „Northern Hunting“ en...
Kurzer Erfahrungsbericht Univers Mossy Red Softshell Jagdjacke / Wendejacke

Kurzer Erfahrungsbericht Univers Mossy Red Softshell Jagdjacke / Wendejacke

Passend zum aktuellen geartester-Deal http://www.geartester.de/m/categories/4/deals/17 mein Erfah...
Geo-Pak Hunt – iOS/Android App-Empfehlung

Geo-Pak Hunt – iOS/Android App-Empfehlung

Vor einiger Zeit habe ich diese kostenlose App entdeckt. Wenn man ein Revier zu bejagen hat ist ...
Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Ich war letztes Wochenende auf eine Drückjagd eingeladen und war begeistert von der an mich ausg...
Geradezugrepetierer Heym SR30 in .30-06

Geradezugrepetierer Heym SR30 in .30-06

Inspiriert vom Bericht über die SR21 von BernyHunting mein erster Bericht, ich hoffe er gefällt ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren