Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Grünhorn Cover
Unser Jägerschlag verplichtet uns zur ordentlichen, sauberen und respektvollen Jagd gebenüber dem Wild. Nur dies schafft uns Ansehen und Anerkennung von Anderen. Statt die Asche anzubeten müssen wir das Feuer weitertragen zum Wohl von Wald, Wild, Natur und Umwelt.
Jagdstiefel von Alpina

Jagdstiefel von Alpina

Jäger brauchen gute Ausrüstung und Schuhe sind dabei sicher ein ganz wichtiger Faktor. Sicher unt...
Allpax Vakuumiergerät

Allpax Vakuumiergerät

Seit Jahren verwerte ich viel anfallendes Wildbret selber und auch aus dem Hausgarten (Gemüse, Ob...
Klettersitz von Summit

Klettersitz von Summit

Hallo Geartester, im Februar diesen Jahres habe ich auf dem Schießstand Vater und Sohn kennenge...
LimbSaver Schaftkappe und Gewehrriemen Kodiak

LimbSaver Schaftkappe und Gewehrriemen Kodiak

Hallo Geartester,auf der IWA2016 bin ich auf dem Limbsaver Stand auf zwei Dinge aufmerksam geword...
Mikut - Sauenschutz-Beinlinge

Mikut - Sauenschutz-Beinlinge

Letztes Jahr hatte ich die Ehre, eine professionelle Hundemeute für die Schweinejagd begleiten zu...
Brynje of Norway - Unterwäsche

Brynje of Norway - Unterwäsche

Wer kennt Sie nicht als passonierter Jäger, die kühlen und kalten Ansitze. Da ich in Bezug auf zu...
Kaliber 8,5x63 und 8,5x63R

Kaliber 8,5x63 und 8,5x63R

Heute möchte ich kurz auf die Patrone 8,5x63/R hinweisen. Die Patrone wurde gegen Ende der 80er J...
Heym SR 21 Repetierer

Heym SR 21 Repetierer

Der Heym SR 21 wird seit 2001 gebaut. Das SR steht dabei für Sicherheitsrepetierer und das ist er...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren