Wer kennt Sie nicht als passonierter Jäger, die kühlen und kalten Ansitze. Da ich in Bezug auf zuviel Material auf der Jagd ein Purist bin, so besitze ich keinen Ansitzsack. Auch laufe ich viel ins Revier (wohn ja mittendrin :-)) und will nach dem Ansitz oftmals noch etwas schlendernd durchs Revier.


Ausgangslage

Ab Bundeswehr bis Ende Studium war die Nato-Unterwäsche mein Begleiter. Und da es vor ca. 30 Jahren noch wirkliche Winter gab, so konnte man sich mit dem guten Stücken den A.... abfrieren. Gut aber sie war kostenlos.

Nach vielen Wirrungen und natürlich auf Geldsparen bin ich vor ca. 3 Jahren auf die Brynje Unterwäsche aufmerksam geworden.



Brynje of Norway Unterwäsche ist das Beste was ich bis dato an Unterwäsche hatte. Darüber den 2ten Layer und Schneetarn, da können sich die Sauen freuen (hoppla, wir haben ja keine Winter mit geschlossener Schneedecke mehr).

Aber auch zu allen anderen Gelegenheiten macht diese Unterwäsche einfach Freude und WARM. Die Wäsche ist zwar nicht ganz billig, aber bestens angelegtes Geld, den die hält lange.

Das innenliegende Netzgewebe baut ein Luftpolster auf das isoliert und auch die Feuchtigkeit schnell nach Außen auf die darüberliegenden Schichten transportiert. So bleibt man unter der Brynje of Norway Unterwäsche schön warm.


Was nicht funktioniert?

Ich mußte notgedrungen vom Drückjagdansitz aus mit dem Hundeführer durch die Dickungen. Danach war jedoch alles Nass, auch die innerste Schicht. Aber Spaß hat es gemacht und Schweinchen lagen.

https://www.brynje.no/