Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kamera & Video

Erlegerbilder von Sauen besser machen - Die Perspektive machts

Erlegerbilder von Sauen besser machen - Die Perspektive machts

Erlegerbilder werden auch unter Jägern immer kritischer beäugt und wahrgenommen. Und das ist gut ...
Handyadapter fürs Fernglas oder Spektiv

Handyadapter fürs Fernglas oder Spektiv

Hallo liebe Geartester,der Schnappschuss mit dem Smartphone durch das Fernglas kann schnell zu ei...
Waffenhalterung für Actionkamera GoPro o.ä.

Waffenhalterung für Actionkamera GoPro o.ä.

Hier mal ein Kurztip zur Anbringung von Action- /Kopfkameras wie zum Beispiel der GoPro Hero am L...
Olivon - Universal Digiscoping Adapter für Handys

Olivon - Universal Digiscoping Adapter für Handys

Hallo Geartester,ich möchte euch heute meinen Olivon Digiscope Adapter für mein Handy vorstellen....
Weitere Berichte

Foto und Videoequipment für die Jagd

Cullmann Multiklemme für Kamera, Spektiv, o.ä.

Cullmann Multiklemme für Kamera, Spektiv, o.ä.

Moin Moin Geartester GemeindeIn der heutigen, digitalen Zeit finden sich in immer mehr Jagdrucksä...
MOD Primos Trigger Stick Gen2 Tripod mit Schnellkupplung

MOD Primos Trigger Stick Gen2 Tripod mit Schnellkupplung

Nachdem ich mir den Primos Trigger Stick Gen2 Tripod zugelegt habe war ich echt begeistert.Danke ...
Actionkamera FANTEC BeastVision HD (ähnlich GoPro Hero) - jagdtauglich?

Actionkamera FANTEC BeastVision HD (ähnlich GoPro Hero) - jagdtauglich?

Seit drei Jahren filme und veröffentliche ich meinen Jagdalltag auf meinen YT-Kanal Dreispross ht...
Sony FDR-AX53 - Ideal für die Jagd

Sony FDR-AX53 - Ideal für die Jagd

Hallo liebe GearTester,Ich möchte euch heute meine Videokamera Sony FDR-AX53 vorstellen. Ich habe...
NEU: SWAROVSKI OPTIK dG

NEU: SWAROVSKI OPTIK dG

Das Tiroler Familienunternehmen präsentiert mit dem dG (digital guide) eine echte Weltneuheit. Er...
Midland XTC-350 HD Camo Action Cam im Jagdeinsatz.

Midland XTC-350 HD Camo Action Cam im Jagdeinsatz.

Hallo alle zusammen,seit der Drückjagdsaison 2015 nutze ich mit voller Zufriedenheit die Action C...
Meopta Digiscope Adapter

Meopta Digiscope Adapter

Moin liebe Geartester,ich fotografiere echt gerne wenn ich Zeit auf dem Hochsitz verbringe, aber ...
Anzeige
Leica V-Lux - Die ideale Jagdkamera

Leica V-Lux - Die ideale Jagdkamera

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute meine Leica V-Lux Kamera vorstellen. Sie ist seit di...
Wildtierfotografie: SIGMA 60-600 DG OS HSM - Ein Spitzenobjektiv

Wildtierfotografie: SIGMA 60-600 DG OS HSM - Ein Spitzenobjektiv

Hallo und Weidmanns heil!Gehen wir jagen sind Zielfernrohre, Ferngläser und Spektive die Verlänge...
Meine Foto- und Filmausrüstung für die Jagd

Meine Foto- und Filmausrüstung für die Jagd

Hallo Geartester,ich habe mal ein Technikvideo über mein Film- und Fotoequipment gedreht, da ...
Flexstativ SOMIKON für Film- und Fotoaufnahmen

Flexstativ SOMIKON für Film- und Fotoaufnahmen

Hallo Geartester-Leser,oft werde ich von Newcomern in der Jagdfilmerei gefragt, welches Stativ ic...
SmartPhone Adapter DIY

SmartPhone Adapter DIY

Moin!Ich habe mir in Vorbereitung auf die Bockjagd ein Spektiv gegönnt. Da es nicht oft zum Einsa...
Die optimale Jagdkamera - Trophäenbilder und Panoramas aus der Hosentasche

Die optimale Jagdkamera - Trophäenbilder und Panoramas aus der Hosentasche

Hallo an alle Communityfreunde,ich möchte euch mein neues Spielzeug vorstellen: Mein SONY Cyber S...
Buchvorstellung: Waidwerk – Bilder vom Jagen

Buchvorstellung: Waidwerk – Bilder vom Jagen

Das ein oder andere Foto des hier vorgestellten Bildbands Waidwerk – Bilder vom...


Videos zum Thema Kamera & Video

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren