Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

MAKcam - Riflescope movie camera (engl. subtitles)
Von Hubert Häring am 26. August 2015

MAKcam Target Movie Camera
Die Weltneuheit: Modulare Schusskontroll- und Ziel Aufzeichnungskamera

* Modulare Schusskontroll- und Ziel Aufzeichnungskamera mit einer
* Auflösung von 720x480 Pixel.
* Schnell abnehmbare Montage mit Vier-Warzen-Verschluss und automatischer Sicherung.
* Intern (offline) Videoaufnahme mit integriertem Akku (ca. 60 Min.).
*1 6 GB interner Speicher.
* Online Modus mit USB-Anschluss, externe Speicherung.
* Schußkontrollsystem.
* Optionale GSM Daten-Übertragung.
Einsatzbereiche:
*Jagd
*Schiesssport
*Behörden
- Beobachtung, Beweissicherung
- Schießausbildung

www.makcam.de

MAK C.E.T GmbH
Hauptstraße 22, 97534 Waigolshausen, Deutschland

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sony FDR-AX53 - Ideal für die Jagd

Sony FDR-AX53 - Ideal für die Jagd

Hallo liebe GearTester,Ich möchte euch heute meine Videokamera Sony FDR-AX53 vorstellen. Ich habe...
Leica V-Lux - Die ideale Jagdkamera

Leica V-Lux - Die ideale Jagdkamera

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute meine Leica V-Lux Kamera vorstellen. Sie ist seit di...
Sako 75 Deluxe in .222 Rem. - klassisches Kaliber in klassischer Waffe

Sako 75 Deluxe in .222 Rem. - klassisches Kaliber in klassischer Waffe

Da ich schon immer ein Faible für kleine Patronen hatte, wollte ich auch unbedingt eine .222 - di...
Erlegerbilder von Sauen besser machen - Die Perspektive machts

Erlegerbilder von Sauen besser machen - Die Perspektive machts

Erlegerbilder werden auch unter Jägern immer kritischer beäugt und wahrgenommen. Und das ist gut ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren