Hallo zusammen,

ich wollte euch mein neuerstes Projekt nicht vorenthalten und hiermit gleich meinen ersten Bericht auf GEARTESTER verwirklichen.


Hintergrund

Alles begann letztes Jahr als ich samt meinem Repetierer bei der Pirsch stürzte und dieser nicht gerade sanft auf dem Boden aufkam. Es war klar, dass ein Probeschuss gemacht werden muss, aber wie in Zeiten von Corona? Nachdem die Schießstände geschlossen waren blieb mir nur der Schuss von der Kanzel. Nachdem ich Linkshänder bin ist es auf vielen Kanzeln nicht fehlerfrei oder nur schwer möglich einen wirklich perfekten Schuss abzugeben. Schnell war klar, dass sich hier was ändern musste und so entstand das Projekt transportabler Schießtisch. Im Netz fand ich recht schnell ein paar Inspirationen und so entstand mein Tisch.

Der erste Test (noch ohne Schießauflage) begeisterte mich schon sehr.