Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Ladeleiter schießen - mit GM Splinter Tip
Von GEARTESTER.de Marke am 28. März 2024

Moin moin Geartester,
In diesem Video nehmen wir dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die Praxis des Wiederladens mit einer Ladeleiter, während wir Geschosse der Marke GM verwenden. Eine Ladeleiter ermöglicht uns, verschiedene Patronen mit schrittweise erhöhten Pulverladungen zu fertigen, um die perfekte Ladung für unsere spezifische Waffe und Geschosskombination zu bestimmen. Dieser Prozess ist entscheidend, um unsere Präzision zu optimieren und die Munitionsleistung genau auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Anhand von GM-Geschossen zeigen wir, wie kleine Anpassungen der Pulvermenge signifikante Unterschiede in der Schusspräzision und im Munitionsverhalten hervorrufen können. Egal, ob wir neu beim Wiederladen sind oder als erfahrene Schützen unsere Munition feinjustieren möchten, dieses Video bietet uns wertvolle Einblicke und praktische Tipps.

https://geschoss-manufaktur.de/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Ordnung im Schrank....

Ordnung im Schrank....

Nachdem es mich seit langem schon nervt das die Kurzwaffen, Schalldämpfer usw immer oben im Fach ...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Hülsen als Deko...

Hülsen als Deko...

Als ich letztens meinen Karton mit Hülsen gesehen habe dachte ich mir, wenn diese schon nicht all...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren