Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

ÜBERSICHT SPYPOINT WILDKAMERA
Von Dreispross Kanal am 6. Oktober 2023

Seit zwei Jahren benutze ich ausschließlich Wildkameras von SPYPOINT. Wer mir auf Social Media folgt, kann regelmäßig dabei sein, wenn ich wieder flexe. Und die meist gestellte Frage ist, welche Wildkamera kann ich empfehlen.
Im Video zeige ich Euch fast alle aktuellen Modelle des kanadischen Herstellers. Und da Bilder mehr Beweiskraft als Worte haben können, gibt es beispielhaft Wildtieraufnahmen der jewilige Kameras. Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

KAPITELWAHL
02:40 FORCE PRO
04:25 FLEX
06:00 FLEX E36
06:31 FLEX S
07:55 LM2
08:19 LINK MICRO LTE
09:01 LINK MICRO S LTE

Ich findet Ihr u.a. Wildkameras von SPYPOINT -- https://spypoint.store
#werbung
@Spypoint @EUROHUNT

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Suntek HC-700M - GSM Wildkamera - Erster Eindruck und Einrichtung

Suntek HC-700M - GSM Wildkamera - Erster Eindruck und Einrichtung

Horrido Geartester,ich war auf der Suche nach einer Wildkamera, die mir Fotos per Mail schicken k...
Telegram und google-groups für Empfang und sharen von Bildern (Wildkamera)

Telegram und google-groups für Empfang und sharen von Bildern (Wildkamera)

Hi, ich verwende Telegram für den Empfang von Wildkamera Bildern und google-groups zum Teilen de...
Seissiger Wildkamera Special-Cam 2G/GPRS - SUPERSIM-Edition

Seissiger Wildkamera Special-Cam 2G/GPRS - SUPERSIM-Edition

["Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"]Immer up to date auch während des Alltags zu sein ist...
Wildkamera Wild-Vision Full HD 5.0 von Wildkamera.net

Wildkamera Wild-Vision Full HD 5.0 von Wildkamera.net

Hallo Geartester,ich möchte euch heute einmal die Wildkamera Wild-Vision Full HD 5.0 von Wildkame...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren