Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Die neuen Wildkameras ZEISS Secacam 7 und 5 - Das Auge im Revier für mehr Ruhe und Jagderfolg
Von ACTIVE HUNTING Händler am 22. Juni 2024

Jetzt abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCJS4E52a2ksnQZUln36uSWw?sub_confirmation=1

Die ZEISS Secacam Wildkameras bieten hervorragende Aufnahmequalität und witterungsbeständige Technik zur Outdoor-Beobachtung. Die ZEISS Secacam 7 und ZEISS Secacam 5 ermöglichen durch ihre Multi-Roaming-SIM Karte zuverlässige und schnelle Foto-Sendungen.

Wir haben die ZEISS Secacam 7 ausführlich im Revier getestet und möchten Euch in diesem Video unsere Eindrücke schildern.

Active Hunting
Wolfsgrube 18
96215 Lichtenfels

info@active-hunting.de
Hotline: +49 (0) 9571 / 9494120

Anzeige

ACTIVE HUNTING Händler
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Wildkamerabilder per E-Mail in Blog posten (Bilderarchiv)

Wildkamerabilder per E-Mail in Blog posten (Bilderarchiv)

Wildkameras welche ihre Bilder per E-Mail versenden sind genial. Warum ich dies so genial find...
Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...
Minox DTC600 Wildkamera

Minox DTC600 Wildkamera

Hey GearTester, für euch heute ein kleiner Bericht der MINOX DTC 600.Bei dem kauf der Kamera sind...
Minox DTC 700 - die Wildkamera mit Augen & Ohren

Minox DTC 700 - die Wildkamera mit Augen & Ohren

Minox DTC 700 Hallo Geartest-Leser, ich verwendete/ verwende folgende Minox-Wildkameras in der...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren