Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Still & Heimlich - Jagd auf tagaktive Sauen, Böcke und Damwild mit Schalldämpfer - jagenNRW
Von Stefan Hennecke am 23. Juni 2018

Nachdem im Oktober 2017 der Weg für die Jagd mit dem Schalldämpfer in NRW frei gemacht wurde, habe auch ich endlich die Flüstertüte im Einsatz.
Und so ging es nach der Abholung beim Büchsenmacher noch am selben Tag auf den Schießstand und anschließend auf die Jagd auf Sauen, Damwild und Rehböcke. Wie die Feuertaufe für den Dämpfer lief? Seht selbst!

JagenNRW auf Instagram:
https://www.instagram.com/jagen.nrw_official/

Schalldämpfer:
HAUSKEN Jakt JD 224 XTRM: https://bit.ly/2xSZii8

Laufkonfiguration:
.308 WIN, 47 cm, M15x1 Gewinde

Muniton:
RWS HIT short barrel, 9.7 g

Unterstützt durch Produktplatzierung.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mohring Schalldämpfer: MADE IN GERMANY

Mohring Schalldämpfer: MADE IN GERMANY

Hallo zusammen hier bei GearTester,das Wochenende ist zu heiß zum Jagen. Zumindest ist bei mir in...
Schalldämpfer Schutz von RWS: Endlich taugt einer was!

Schalldämpfer Schutz von RWS: Endlich taugt einer was!

Hallo zusammen,ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schalldämpfer Schutz. Warum? Weil sie...
DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. W...
Jagd mit Schalldämpfer: Das Buch das alles sagt!

Jagd mit Schalldämpfer: Das Buch das alles sagt!

Moin Moin bei Geartester,ich habe hier bereits den einen oder anderen Schalldämpfer vorgestellt ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren