Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

SteelAction Review und Bockjagd, Steel Action HS, .308 Win
Von Matthias Hennecke am 5. Juni 2017

SteelAction Review und Bockjagd. Wir stellen Euch die neue SteelAction HS im Kaliber .308 Win vor und hoffen euch einen Eindruck vom Handling der Waffe geben zu können.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Browning Maral Composite - Linkssystem

Browning Maral Composite - Linkssystem

Hallo, liebe Commuity! Heute möchte ich euch meine Drückjagd-Konfiguration eines Geradezugrepetie...
Vorstellung Sauer 200 S Europa

Vorstellung Sauer 200 S Europa

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Erfahrungsbericht auf Geartester! Ich möchte euch ...
Bergara B14 Timber Linkssystem

Bergara B14 Timber Linkssystem

Hallo liebe Geartester!Diesmal habe ich für euch die Bergara B14 in Linksausführung getestet. Da ...

Kommentare

Lodenjockel
Lodenjockel

Einen matten Systemkasten und glänzenden Lauf finde ich keine optisch eglungene Kombi. Ansonsten interessante Waffe. Bin gespannt, ob die den Preis halten können.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren