Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Merkel RX Helix Schwarzwildfieber 5 Edition

Da sich die Fragen über die grüne Edition der Merkel RX Helix häuften, habe ich euch hier das Modell einmal vorgestellt.
_______________________________________________________________
Follow Felix:
Facebook:https://www.facebook.com/huntingfelix/
Instagram: https://www.instagram.com/hunting_felix/
_______________________________________________________________

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Review Tikka T3 Varmint

Review Tikka T3 Varmint

Hallo Mein Name ist Markus ich stamme aus der Pfalz und freue mich das ich Gear Tester gefunden h...
Krieghoff K-80 Parcours

Krieghoff K-80 Parcours

Die legendäre Krieghoff K-80!So wird diese Flinte auf der Website propagiert… um es vorweg zu neh...
Savage 99 Unterhebelrepetierer im Kaliber 243 Winchester

Savage 99 Unterhebelrepetierer im Kaliber 243 Winchester

Da ja die Blattzeit vor der Tür steht, möchte ich euch gerne meine Lieblings-Blattjagdwaffe vorst...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren