Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Pigeon Hunt/Taubenjagd für den guten Zweck mit der Franchi Affinity 2015
Von Florian Robbers am 6. Juli 2015

Ein kleiner Zusammenschnitt von meinem Stand der Taubenjagd für den guten Zweck. Der Erlös der Strecke und Verkauf einiger Bratwürste wird für eine gute Sache gespendet.

Insgesamt kamen 153 Tauben zur Strecke.

Waidmannsheil und viel Spaß beim schauen.

Waffe: Franchi Affinity 12/76 Camo Max 5
Muntion: Horrido 12/70 2,7mm 30g

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Don´t crack under pressur * Dem Druck standhalten. Was einem Schweizer Uhrenhersteller als Werbes...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Die Jagd mit dem Flintenlaufgeschoss

Die Jagd mit dem Flintenlaufgeschoss

Horrido Geartestergemeinde,Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch vorstellen.Ich bin Philipp aus...
Tests mit Rottweil Flintenlaufgeschossen

Tests mit Rottweil Flintenlaufgeschossen Anzeige

Moin moin Geartester,zugegeben, Flintenlaufgeschosse oder Brenneke, wie sie landläufig genannt we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren