Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Passion Krähenjagd
Von Hubert Häring am 22. August 2015

http://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdarten/Kraehenjagd:::80_81.html
Teilt Ihr unsere Passion? Der Wecker klingelt in aller Frühe und man fährt noch in der tiefsten Dunkelheit ins Revier. Nachdem der Tarnschirm und das Lockbild aufgebaut sind, verharrt man ruhig im Stand und hofft, dass schon bald das erste Krächzen der schwarzen Gesellen ertönt. Wenn die Krähen dann im Morgengrauen ins Lockbild einfallen und sauber gestreckt werden können - gibt es was spannenderes als die Krähenjagd?

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sitka Gear Gesichtsmaske Ground Forest

Sitka Gear Gesichtsmaske Ground Forest

Hallo Geartester. In meinem ersten Bericht würde ich euch gerne meine Gesichtsmaske von Sitka...
Test: SWEDTEAM Camouflage Serie Ridge Pro M

Test: SWEDTEAM Camouflage Serie Ridge Pro M

Hallo,lange Zeit war ich auf der Suche nach funktioneller Camouflage Bekleidung. Meist wiesen di...
Seeland Serie Wetland

Seeland Serie Wetland

Seeland Serie WetlandRechtzeitig zum Aufgang der Entenjagd wurde mir von der Firma Seeland aus D...
Netzschal tarn - unübertroffen einfach

Netzschal tarn - unübertroffen einfach

"Ich nahm die Waffe hoch und ging vorsichtig in Anschlag...und zack, sprang der Bock unter lautem...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren