Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Krähenjagd am freundlichen Lockbild
Von Jagd und Leben am 31. Mai 2021

Die Krähenjagd Saison ist eröffnet, Chris und ich hatten es schon seit über 2 Jahren geplant aber irgendwie nie geschafft. Heute war es dann soweit, bepackt mit Lockkrähen, Blind und Lockrufern ging es hinaus. Gestern Abend noch schnell ne Revierrunde gedreht um die Fraßplätze abzuchecken um heute früh am richtigen Platz zu sitzen. Wir bauten also unseren Krähenschirm am rande eines kleinen Wäldchens auf das an eine frisch gemähte Wiese und im Flugweg von den Schlafbäumen lag. Wir saßen noch keine 2 Minuten im Blind an den Lockkrähen schon krähten die ersten Tiere. Kurz in den Krähenlocker geblasen ging es auch schon los. Das freundliche Lockbild funktionieret! Schuss und die erste Krähe lag, jetzt durfte Kiara meine Magyar Vizsla Hündin zeigen was sie kann. Kurz das Tarnnetz hochgehoben und mit Apport losgeschickt ging sie voran, nahm sauber die Krähe auf und brachte sie brav unterm Schirm zurück. Eine echt spannende und tolle Jagd!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...
Mäusel-Maschine - selbstgebauter Raubwildlocker

Mäusel-Maschine - selbstgebauter Raubwildlocker

Für meinen selbstgebauten Fuchslockers bzw. Raubwildlocker braucht es wirklich nicht viel und er ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren