Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester - Lockjagd auf Krähen
Von GEARTESTER.de Marke am 7. November 2022

Moin moin Geartester,

die Lockjagd auf Krähen ist immer spannend und macht viel Spaß. Wir haben es in einem bisher unbekannten Revier ausprobiert.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Ausrüstung zur Lockjagd findet ihr auf: https://www.ovis.de/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...
Stealth Tarnetz - für jede Gelegenheit

Stealth Tarnetz - für jede Gelegenheit

Viele kennen vielleicht die Situation auf Drückjagden oder auf dem Ansitz auf einer offenen Leite...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren