Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
JonasJagd Cover
Hallo GearTester Gemeinde, ich jage aus Leidenschaft. In der Natur kann ich enspannen und die Herausforderung Wild nachhaltig mit Sinn und Verstand zu bejagen empfinde ich als ehrenwerte Herausforderung. Es gibt noch einen weiteren Grund für zu jagen: Ich verzichte auf Fleisch aus Massentierhaltung. Außerdem habe ich ein großes Interesse an Technik und versuche das äußerste aus meiner Ausrüstung herauszuholen. Wichtig ist mir dabei so viel wie möglich selber zu machen, zumindest solange es im Rahmen des Erlaubten liegt. Momentan liegt mein jagdliches Einzugsgebiet im Göttinger Raum.

Rotten
Was für ein Jäger bist du? Schließe dich jetzt unseren neuen Rotten an!

Ansitzjäger Drückjagdjäger Küchenjäger Sportschütze

Abzeichen

Berichte

Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge

Videos

Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren