Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Jagd im Sommer 2013
Von Dreispross Kanal am 18. Mai 2015

Hallo Natur- und Jagdfreunde,

diesmal nehme ich Euch mit auf einen ganz besonderen Ansitz Anfang August 2013. Ich sitze auf einem offenen Ansitzbock und erlebe einen unvergesslichen Jagdabend mit außergewöhnlichem Anblick und Jagdglück. Im Video bekommt Ihr Wildschwein, Fuchs und Reh zu sehen. Ich "locke" Rehwild mit dem Rehblatter von Buttolo und nehme meine Tochter mit auf einen Ansitz. Gut, dass ich die schönen Momente mit der Kamera einfangen konnte und sie nun mit Euch teilen kann.

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren